Jackel
W:O:A Metalgod
Ach du kommst auch ausm Norden. Da bin ich ja morgenDass weiß ich doch
Aber bis jetzt ist und bleibt das ganze ein leises Rauschen in ferner Zukunft. Zumal ich das in hh sowieso nicht finanzieren kann![]()

Ach du kommst auch ausm Norden. Da bin ich ja morgenDass weiß ich doch
Aber bis jetzt ist und bleibt das ganze ein leises Rauschen in ferner Zukunft. Zumal ich das in hh sowieso nicht finanzieren kann![]()
Ach du kommst auch ausm Norden. Da bin ich ja morgenSollte eigentlich mal mit packen anfangen
Morgen Früh komm ich da nicht mehr dazu, da muss ich gucken, dass ich mein Zug krieg
![]()
Jedem das SeineJo
Achja hattest du ja geschrieben mit dem konzi das du dann hier bist .
Während du dir das Spektakel zu Gemüte führst werde ich wahrscheinlich noch von iergentwelchem Kunden durch den fleischwolf gedreht![]()
Jedem das Seine1 Woche Urlaub war jetzt bei mir aber auch mal wichtig
Genug Stress die letzten Tage gehabt.
Biste schon fertig mit Packen?Sollte eigentlich mal mit packen anfangen![]()
5 Stunden braucht der ICE, geht eigentlichDas glaube ich dir gerne
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß für morgen
Wie lange seit ihr von Stuttgart bis HH unterwegs ?
Noch nicht mal angefangenBiste schon fertig mit Packen?
Hab mal vor ein paar Wochen geschaut, was ein Flug von Friedrichshafen nach Hamburg kostet, waren rd. 160 € nur Hinflug.122€ Bin aber schon deutlich billiger rauf und runter gekommen.
Stimmt. Mit dem Auto sind ja schon wir 8 Stunden.5 Stunden braucht der ICE, geht eigentlich![]()
122€ Bin aber schon deutlich billiger rauf und runter gekommen.
Hab mal vor ein paar Wochen geschaut, was ein Flug von Friedrichshafen nach Hamburg kostet, waren rd. 160 € nur Hinflug.
Hauptsache, Du vergisst die Eintrittskarte nichtNoch nicht mal angefangen![]()
*umkipp*Hauptsache, Du vergisst die Eintrittskarte nicht
Namd allerseits!
Als ich letztens in HH mitm Flieger war wars noch teurer.Hab mal vor ein paar Wochen geschaut, was ein Flug von Friedrichshafen nach Hamburg kostet, waren rd. 160 € nur Hinflug.
Genau, so ist man ausgeruht wenn man ankommtStimmt. Mit dem Auto sind ja schon wir 8 Stunden.
Is aber auch nicht soo viel für die Strecke .
Da komm ich mitm Auto ca auf den selben Preis.
Dafür dauert es dann aber auch wesentlich länger und Man ist nach der Tour nicht so kaputt wie mit dem Zug .
Geht natürlich noch schneller aber 160€ eine Tour finde ich etwas hart