Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dass weiß ich doch :)
Aber bis jetzt ist und bleibt das ganze ein leises Rauschen in ferner Zukunft. Zumal ich das in hh sowieso nicht finanzieren kann ;)
Ach du kommst auch ausm Norden. Da bin ich ja morgen:D Sollte eigentlich mal mit packen anfangen:o Morgen Früh komm ich da nicht mehr dazu, da muss ich gucken, dass ich mein Zug krieg:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ach du kommst auch ausm Norden. Da bin ich ja morgen:D Sollte eigentlich mal mit packen anfangen:o Morgen Früh komm ich da nicht mehr dazu, da muss ich gucken, dass ich mein Zug krieg:D

Jo
Achja hattest du ja geschrieben mit dem konzi das du dann hier bist .
Während du dir das Spektakel zu Gemüte führst werde ich wahrscheinlich noch von iergentwelchem Kunden durch den fleischwolf gedreht :ugly:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
5 Stunden braucht der ICE, geht eigentlich:)
Stimmt. Mit dem Auto sind ja schon wir 8 Stunden.

122€ Bin aber schon deutlich billiger rauf und runter gekommen.

Is aber auch nicht soo viel für die Strecke .
Da komm ich mitm Auto ca auf den selben Preis.
Dafür dauert es dann aber auch wesentlich länger und Man ist nach der Tour nicht so kaputt wie mit dem Zug .

Hab mal vor ein paar Wochen geschaut, was ein Flug von Friedrichshafen nach Hamburg kostet, waren rd. 160 € nur Hinflug.

Geht natürlich noch schneller aber 160€ eine Tour finde ich etwas hart

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab mal vor ein paar Wochen geschaut, was ein Flug von Friedrichshafen nach Hamburg kostet, waren rd. 160 € nur Hinflug.
Als ich letztens in HH mitm Flieger war wars noch teurer.
Stimmt. Mit dem Auto sind ja schon wir 8 Stunden.

Is aber auch nicht soo viel für die Strecke .
Da komm ich mitm Auto ca auf den selben Preis.
Dafür dauert es dann aber auch wesentlich länger und Man ist nach der Tour nicht so kaputt wie mit dem Zug .

Geht natürlich noch schneller aber 160€ eine Tour finde ich etwas hart
Genau, so ist man ausgeruht wenn man ankommt:)

Namnd Hane.