Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zum Stühlerücken wird nicht eingeladen. Da stehen die Leute unangemeldet mit Kartoffelsalat, Würstchen und Bier vor der Tür und räumen die Bude ein kleines bisschen um. :angel::ugly::D

Ab zum Arzt und krankschreiben lassen, damit du dich mal richtig erholst! *knuddel*

:( :( :(

Also von mir auch gute Besserung! Dat klingt nicht gut!

Was ihr vom Dorf so alles macht :D

@Sari : Normi hat wie immer recht ;)

Gute Besserung! :( *knuddel*

Danke euch! Werd morgen vermutlichwirklich daheim bleiben. :(

Ich stelle mir gerade Hex' und Wizzis Gesichter vor, wenn wirklich eine Busladung Forumler plötzlich vor ihrer Tür steht. :D

Wir haben hier durchaus auch Kurzweil! :cool::ugly::D

Danke für die Blumen! :o:D

Wenn ich noch wartet, bis ich wieder fit bin, bin ich dabei. Ich back auch extra Schokomuffins für die Hex.

Gute Besserung Sari
Danke auch dir!
Grill sauber machen????? Für was sind die Weiber dabei:o?
*schnell versteck*:ugly:

Ich stell mich gern mit nem Bier daneben und geb gute Ratschläge. :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Back home, wieder zu Hause und Alfie ist sichtlich geschafft ;)

@Hex
Wir kommen in den Stall, holen das Pferd as der Box und was macht Alife? Setzt sich vor das Pferd, streckt die Nase hoch und beide beschnuppern sich erstmal ordentlich. Während Ayleen geritten ist, sind wir dann mit einer Freundin und ihren Hund ne schöne Runde spazieren gegangen. Hat total Spaß gemacht und Alfie hat sich vorbildlich benommen :)
So mein Süßer, jezt schau mal ob du dein Frauchen findest *alfie ein lecherlie geb und kraul*

@Sari
Gute Besserung!

Jetzt noch ein schönes Schwarzbrot mit Schinken zwischen die Kiemen, ein lecker Bierchen an die Lippe und Champions League schauen.

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Weiß nicht, ob wir damit auskommen...:D

Alles gut bei Dir? :)
Kann im Moment nicht klagen. Hab zwar viel zu tun, aber grade richtig Spaß an der Arbeit.
Und war heute bei meiner Mama zum Geburtstag. 80 ist sie geworden. Und wird furchtbar tüdelig, na ja, das darf man n dem Alter wohl...

Und selbst?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
Kann im Moment nicht klagen. Hab zwar viel zu tun, aber grade richtig Spaß an der Arbeit.
Und war heute bei meiner Mama zum Geburtstag. 80 ist sie geworden. Und wird furchtbar tüdelig, na ja, das darf man n dem Alter wohl...

Und selbst?

Hangel mich momentan von Frei zu Frei. Die ganzen Nachtschichten gehen doch an die Substanz. Aber nur noch 3 Wochen, dann hab' ich erstmal 8 Tage Resturlaub. *freu*

Meine Mutter hat sich prima eingelebt und auch wieder regeneriert :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Hangel mich momentan von Frei zu Frei. Die ganzen Nachtschichten gehen doch an die Substanz. Aber nur noch 3 Wochen, dann hab' ich erstmal 8 Tage Resturlaub. *freu*

Meine Mutter hat sich prima eingelebt und auch wieder regeneriert :)
Ja, Nachtschicht ist echt was, das auf die Gesundheit geht. Ewig solltest du das nicht mehr machen und ich meine nicht nur bis zur Sommerpause. ;)

Das ist prima, dass es deiner Mama wieder besser geht, ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn sie gut untergebracht ist.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, Nachtschicht ist echt was, das auf die Gesundheit geht. Ewig solltest du das nicht mehr machen und ich meine nicht nur bis zur Sommerpause. ;)

Das ist prima, dass es deiner Mama wieder besser geht, ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn sie gut untergebracht ist.

An sich macht mir das gar nicht so viel aus, mir fehlt zur Zeit nur das soziale Umfeld. Aber in 3 Wochen sind erstmal die Nachtschichten wieder vorbei.