Strawman
W:O:A Metalgod
Dann müssteste Dir jetzt aber auch nicht den Stress mit dem Umzug machenDaDann sind wir die nächsten Monate nicht zuhause.....

Dann müssteste Dir jetzt aber auch nicht den Stress mit dem Umzug machenDaDann sind wir die nächsten Monate nicht zuhause.....
Zum Stühlerücken wird nicht eingeladen. Da stehen die Leute unangemeldet mit Kartoffelsalat, Würstchen und Bier vor der Tür und räumen die Bude ein kleines bisschen um.
Ab zum Arzt und krankschreiben lassen, damit du dich mal richtig erholst! *knuddel*
![]()
![]()
Also von mir auch gute Besserung! Dat klingt nicht gut!
Gute Besserung!*knuddel*
Ich stelle mir gerade Hex' und Wizzis Gesichter vor, wenn wirklich eine Busladung Forumler plötzlich vor ihrer Tür steht.
Wir haben hier durchaus auch Kurzweil!
Danke für die Blumen!![]()
Danke auch dir!Gute Besserung Sari
Grill sauber machen????? Für was sind die Weiber dabei?
*schnell versteck*![]()
So ein Himmelbett?Kann gar ned seinSo lieb wie ich immer bin
Ich krieg das Himmelbett
![]()
Ich finde, das klingt nach nem Plan!Zum Stühlerücken wird nicht eingeladen. Da stehen die Leute unangemeldet mit Kartoffelsalat, Würstchen und Bier vor der Tür und räumen die Bude ein kleines bisschen um.![]()
Namd!Ich finde, das klingt nach nem Plan!![]()
In meinen Bus passen 7. Zählt das schon als Reisebus?Namd!
Wir bemühen uns ja extra um 'nen Reisebus...![]()
Weiß nicht, ob wir damit auskommen...In meinen Bus passen 7. Zählt das schon als Reisebus?
Namd Strawi!![]()
Kann im Moment nicht klagen. Hab zwar viel zu tun, aber grade richtig Spaß an der Arbeit.Weiß nicht, ob wir damit auskommen...
Alles gut bei Dir?![]()
Kann im Moment nicht klagen. Hab zwar viel zu tun, aber grade richtig Spaß an der Arbeit.
Und war heute bei meiner Mama zum Geburtstag. 80 ist sie geworden. Und wird furchtbar tüdelig, na ja, das darf man n dem Alter wohl...
Und selbst?
Ich weiß sie.Adresse kriegen wir raus
Das ist nun nicht das grosse Problem![]()
Ja, Nachtschicht ist echt was, das auf die Gesundheit geht. Ewig solltest du das nicht mehr machen und ich meine nicht nur bis zur Sommerpause.Hangel mich momentan von Frei zu Frei. Die ganzen Nachtschichten gehen doch an die Substanz. Aber nur noch 3 Wochen, dann hab' ich erstmal 8 Tage Resturlaub. *freu*
Meine Mutter hat sich prima eingelebt und auch wieder regeneriert![]()
Ja, Nachtschicht ist echt was, das auf die Gesundheit geht. Ewig solltest du das nicht mehr machen und ich meine nicht nur bis zur Sommerpause.
Das ist prima, dass es deiner Mama wieder besser geht, ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn sie gut untergebracht ist.
So hab ich mir das vorgestelltIch stell mich gern mit nem Bier daneben und geb gute Ratschläge.![]()