Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Ja, da kann man schon ein bißerl "vereinsamen" mit den Arbeitszeiten und quasi nicht existenten Wochenenden.
Aber drei Wochen sind ja zum Glück ein absehbarer Zeitraum, da beißt man noch mal die Zähne zusammen, gell?

Ich muss auch noch mindestens einen Urlaubstag vom letzten Jahr im März loswerden und ich hab Überstunden, dass mir schwindelig wird. :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Dann dauert's bei mir ja nur bis Juni, dann hab' ich schon wieder 'ne Woche Urlaub, und ab Ende Juli knapp 2 Wochen. Dann lebt Strawi wieder auf! :D
Mein nächster längerer Urlaub ist erst im Mai. Es sei denn +1 kommt doch noch auf die Idee mich nach Venedig zu schleifen. Wäre dann aber nur n verlängertes WE.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de