Strawman
W:O:A Metalgod
Du meinst wir müssen uns mit unseren Kommentaren noch zurückhalten?Ich les hier immer noch mit, woll? Also aufpassen!!!!
Smileys funzen leider nicht über Smartphone......gnaaaaa

Du meinst wir müssen uns mit unseren Kommentaren noch zurückhalten?Ich les hier immer noch mit, woll? Also aufpassen!!!!
Wir sind brav wie immerIch les hier immer noch mit, woll? Also aufpassen!!!!
Jawohl......Du meinst wir müssen uns mit unseren Kommentaren noch zurückhalten?![]()
Vergiss bitte nicht, uns Deine Adresse zu geben, damit wir wissen, wohin der Reisebus fahren soll.Jawohl......
Wollt nicht von euch einer aus der Torte springen??Strawi bist Du sicher das wir Jackel wirklich im Sept. besuchen wollen![]()
Na bei dirGenug Promille von wem?![]()
wer weiß...wenn die mitkriegt, das 2 "Jünglinge" zu Besuch sind...Wollt nicht von euch einer aus der Torte springen??
Die ist eh nie zu HauseKeine Gefahr
![]()
Danke für die Blumenwer weiß...wenn die mitkriegt, das 2 "Jünglinge" zu Besuch sind...![]()
Vergiß es....hab schon gelesen....kommt nicht in Frage.....*zungerausstreck*.....*ggg*Vergiss bitte nicht, uns Deine Adresse zu geben, damit wir wissen, wohin der Reisebus fahren soll.![]()
Das Hex dieses ignoriert bestärkt mich eigentlich darin den Bus schon mal zu bestellenVergiss bitte nicht, uns Deine Adresse zu geben, damit wir wissen, wohin der Reisebus fahren soll.![]()
Adresse kriegen wir rausVergiß es....hab schon gelesen....kommt nicht in Frage.....*zungerausstreck*.....*ggg*
Pfff....Vergiß es....hab schon gelesen....kommt nicht in Frage.....*zungerausstreck*.....*ggg*
Sie hat en Zimmer an einen Studenten untervermietet, sie hat ja schon en Jünglingwer weiß...wenn die mitkriegt, das 2 "Jünglinge" zu Besuch sind...![]()
Dann sind wir die nächsten Monate nicht zuhause.....Adresse kriegen wir raus
Das ist nun nicht das grosse Problem![]()
Dann hab' ich ja nichts zu befürchten...Sie hat en Zimmer an einen Studenten untervermietet, sie hat ja schon en Jüngling![]()
Ich glaube Dir kein WortDaDann sind wir die nächsten Monate nicht zuhause.....