Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.388
50.674
168
57
Kreis Ostholstein
So, werd' noch ein wenig in den Fernsehsessel verlagern und dann bald schlafen gehen. Gestern abend ist es doch etwas später geworden. :ugly:
Wir hören uns morgen wieder! Gute Nacht! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Jo, wenns bis Freitag ned besser wird werd ich mir wohl mal en Termin holen. Nervt ja auch tierisch. kann nur mit einer Hand Tippen weil die linke ned mit spielt:o Geht mir grad tierisch aufn Nerv.
Ich würde an deiner Stelle Montag zum Arzt gehen. Wie willst du denn mit einem Arm arbeiten oder Auto fahren?

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
world-brunch.jpg

Brunchtime! Bedient euch!

*Alfieversorgundkraul*

*großePötteKaffeedazustell*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Moin Blake:)
Muss irgendwie. Wird schon gehb, mach das ja schon seit Wochen.

Du merkst aber schon selbst, wie idiotisch du dich verhältst? Für Andere hast du immer die guten Ratschläge parat, aber deine eigene Gesundheit trittst du mit den Füßen. Tut mir leid, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein. Und mein Bedauern hält sich in Grenzen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du merkst aber schon selbst, wie idiotisch du dich verhältst? Für Andere hast du immer die guten Ratschläge parat, aber deine eigene Gesundheit trittst du mit den Füßen. Tut mir leid, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein. Und mein Bedauern hält sich in Grenzen.
Ist halt wegem Job. Ist grad ne blöde Zeit. Geh ja nächste Woche.

Moin Normi:)
Gings gestern noch lang mit deim Sohn?

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
So, es geht wieder weiter....jetz gehts allmählich in den Endspurt....ich sach ma bis später.....*wink*
*Alfiekraul*
Du bleibst schön hier. Braves Hundi!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.765
8.533
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien mateenander!

*Schnuckistreichel*
*Katzenklosaubermach*
*FutterundWasserhinstell*

Viel Zeit hab ich heute nicht, ich glaub, ich kann mir grad 'nen Kaffee leisten, dann muss ich schon weg.
Wünsch euch viel Spaß heute!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Wie unhöflich von mir: Guten Morgen alle zusammen! :)

Ist halt wegem Job. Ist grad ne blöde Zeit. Geh ja nächste Woche.

Moin Normi:)
Gings gestern noch lang mit deim Sohn?

Mein Bruder hat seit vor Weihnachten dieselben Symptome. Diagnose: Bandscheibenvorfall in Halswirbelsäule. Er hat Glück, dass keine OP notwendig ist, aber es ist eine langwierige Sache, das mit Physiotherapie in den Griff zu bekommen. Da ist es natürlich besser, den Arztbesuch immer wieder aufzuschieben. :o:rolleyes: Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, was los ist, wenn du mit den Bewegungseinschränkungen einen Verkehrsunfall verursachst?

Die haben gestern echt bis nach Mitternacht auf der Terrasse gesesssen. :D Gegen eins kamen sie dann rein und haben nicht mehr sehr lange gemacht. Das war eine ganz gemültiche Runde. :)

Moien mateenander!

*Schnuckistreichel*
*Katzenklosaubermach*
*FutterundWasserhinstell*

Viel Zeit hab ich heute nicht, ich glaub, ich kann mir grad 'nen Kaffee leisten, dann muss ich schon weg.
Wünsch euch viel Spaß heute!

Du hast aber auch immer viel um die Ohren, was? Einen schönen Sonntag wünsche ich! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie unhöflich von mir: Guten Morgen alle zusammen! :)

Mein Bruder hat seit vor Weihnachten dieselben Symptome. Diagnose: Bandscheibenvorfall in Halswirbelsäule. Er hat Glück, dass keine OP notwendig ist, aber es ist eine langwierige Sache, das mit Physiotherapie in den Griff zu bekommen. Da ist es natürlich besser, den Arztbesuch immer wieder aufzuschieben. :o:rolleyes: Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, was los ist, wenn du mit den Bewegungseinschränkungen einen Verkehrsunfall verursachst?

Die haben gestern echt bis nach Mitternacht auf der Terrasse gesesssen. :D Gegen eins kamen sie dann rein und haben nicht mehr sehr lange gemacht. Das war eine ganz gemültiche Runde. :)

Du hast aber auch immer viel um die Ohren, was? Einen schönen Sonntag wünsche ich! :)
Jetzt mach mir keine Angst:o Ich geh immer noch von nem eingeklemmten Nerv oder sowas aus:o Paar gute Massagen und gut ist:D Man darf ja hoffen:o

Sehr anständig fürn 16ten Geburtstag:D Ich kann mich sogar noch an meinen erinnern:D Zum Festplatz bin ich ja mitm Moped gefahren:D War ja 16:D Und das we drauf wollten wir nochmal ein drauf setzten und übers We nach HH fahren, aber da hat die Unerfahrenheit mal ganz heftig zugeschlagen:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Jetzt mach mir keine Angst:o Ich geh immer noch von nem eingeklemmten Nerv oder sowas aus:o Paar gute Massagen und gut ist:D Man darf ja hoffen:o

Sehr anständig fürn 16ten Geburtstag:D Ich kann mich sogar noch an meinen erinnern:D Zum Festplatz bin ich ja mitm Moped gefahren:D War ja 16:D Und das we drauf wollten wir nochmal ein drauf setzten und übers We nach HH fahren, aber da hat die Unerfahrenheit mal ganz heftig zugeschlagen:ugly:

Wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben und warten ab, was die nächsten Geburtstage so mit sich bringen...:o:ugly:

Ich kümmer mich jetzt mal wieder um meine Vorbereitungen für den Familienbesuch. Bis später oder so! *wink*