Jackel
W:O:A Metalgod
Das warsKarpaltunnelsyndrom?

Das warsKarpaltunnelsyndrom?
Hab' wenn ich ehrlich bin, nur die Bat out of hell und eine Compilation von ihm zu Hause. Aber das reicht mir in dem Fall aus.Ja, hat er, aber zur meiner Schande muss ich zugeben, dass ichs noch nicht hab.Gelesen hab ich da was, bin da dann aber auch nicht so hinterher gewesen.
Ich hab da schon en bisschen mehrHab' wenn ich ehrlich bin, nur die Bat out of hell und eine Compilation von ihm zu Hause. Aber das reicht mir in dem Fall aus.![]()
Wenn ich sonst keine Ordnung habe, aber in meinen LPs und CDsIch hab da schon en bisschen mehrAber zum Teil Vinyl und zum Teil CD
Und wenn ichs jetzt finden müsste, müsste ich erst en Weilchen suchen
![]()
Naja, ich soll ich das sagen... Aber en bisschen en Chaos hab ich schonWenn ich sonst keine Ordnung habe, aber in meinen LPs und CDs![]()
Lass mich mal stöbern, wenn ich da bin. Entweder findest Du dann alles oder überhaupt nichts mehrNaja, ich soll ich das sagen... Aber en bisschen en Chaos hab ich schon![]()
Ich hab zig CDs von meiner Ex noch daLass mich mal stöbern, wenn ich da bin. Entweder findest Du dann alles oder überhaupt nichts mehr![]()
Ach da hab ich letztens en paar Singels entsorgt (auf ihre Anweisung hin) Sagt dir Roy Black was???Ich hab zig CDs von meiner Ex noch daDas ist Mucke die wirst du sicher ned hören
![]()
Ich bin ziemlich schmerzfrei...Ich hab zig CDs von meiner Ex noch daDas ist Mucke die wirst du sicher ned hören
![]()
Na klarAch da hab ich letztens en paar Singels entsorgt (auf ihre Anweisung hin) Sagt dir Roy Black was???![]()
Ich bin ziemlich schmerzfrei...![]()
Wir werden schon gute Mucke findenNa klar![]()
Ein bischen was werde ich dabei haben. Will ja auf der Fahrt auch nicht nur Radio hörenWir werden schon gute Mucke findenDu kannst ja was mitbringen wenn de willst
![]()
Dat kon ik niet weten!Das hättest du nicht schreiben dürfen, jetzt geht Jackel überhaupt nicht mehr hin.![]()
Sieht eher aus als ein Herzproblem!Was tu meinst ist das habsvergessen Syndrom, das hat ich auch schon, ist ne simple OPNe das was ich grad hab ist was anderes, ich kann ja streckenweise den ganzen Arm vor Schmerzen nicht mehr bewegen.
Na dann hab ichs vllt endlich hinter mirDat kon ik niet weten!
Sieht eher aus als ein Herzproblem!
Da würde ich also SCHNELLSTMÖGLICHST zum Arzt gehen! Lieber VORGESTERN als morgen! Hier in Belgien warnen sie dafür! Is leider kein Witz!