Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das die aber auch nie die Texte so singen können, wie Du sie singst :D:D:D
Gell:D find ich auch unmöglich:o
Aber ich muss sagen, dass Meat Loaf einer der Sänger war die mich Life am meisten beeindruckt haben. Ich war mal anfang der 80er auf nem Monster auf Rock. Ich mochte ihn ja eh schon und war relative weit vorne, aber dann war ich echt beeindruckt. Der hat dermaßen Gas gegeben und das über die gesamte Spielzeit. Der hat so gut mitm Publikum interagiert, da hattest das Gefühl der nimmt dich war. Er war zwar laufend an der Getränkeflasche und am handtuch, aber der hats gnadenlos durchgezogen. Ich war echt beeindruckt.

Strawman

21 März 2013
79.414
50.692
168
57
Kreis Ostholstein
Gell:D find ich auch unmöglich:o
Aber ich muss sagen, dass Meat Loaf einer der Sänger war die mich Life am meisten beeindruckt haben. Ich war mal anfang der 80er auf nem Monster auf Rock. Ich mochte ihn ja eh schon und war relative weit vorne, aber dann war ich echt beeindruckt. Der hat dermaßen Gas gegeben und das über die gesamte Spielzeit. Der hat so gut mitm Publikum interagiert, da hattest das Gefühl der nimmt dich war. Er war zwar laufend an der Getränkeflasche und am handtuch, aber der hats gnadenlos durchgezogen. Ich war echt beeindruckt.
Mein alter Herr konnte ja mit meiner Musik überhaupt nichts anfangen, aber wir haben mal nachts zufällig Rockpop in Concert gesehen, wo Meat Loaf auftrat. Mein Daddy war sehr angetan, zum einen von der Stimme, zum anderen davon, wie der Kerl trotz seiner Figur so beweglich war. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Mein alter Herr konnte ja mit meiner Musik überhaupt nichts anfangen, aber wir haben mal nachts zufällig Rockpop in Concert gesehen, wo Meat Loaf auftrat. Mein Daddy war sehr angetan, zum einen von der Stimme, zum anderen davon, wie der Kerl trotz seiner Figur so beweglich war. :)
Ja:D der hat einfach alles gegeben auf der Bühne:) Hab ihn en paar mal Life gesehen, aber im Alter hat er dann schon mal seine Durchhänger gehabt:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.770
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry, hab nicht alles nach gelesen.

Mein Kreuz,bzw. linke Schulter, schon seit mehreren Wochen, aber langsam wirds unerträglich. In den Fingern von linken Arm hab ich schon seit Tagen kein Gefühl mehr.

Das mit dem ohne Gefühl an den Fingern hatte ich auch. Bin operiert worden. Jedoch verliert der kleine Finger immer das Gefühl. Und denn noch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Sorry, hab nicht alles nach gelesen.

Das mit dem ohne Gefühl an den Fingern hatte ich auch. Bin operiert worden. Jedoch verliert der kleine Finger immer das Gefühl. Und denn noch.
Was tu meinst ist das habsvergessen Syndrom, das hat ich auch schon, ist ne simple OP:) Ne das was ich grad hab ist was anderes, ich kann ja streckenweise den ganzen Arm vor Schmerzen nicht mehr bewegen.