Strawman
W:O:A Metalgod
Wenn dem so ist, umso besser. Nur hingehen musst Du!Na dann hab ichs vllt endlich hinter mirAch das darfste nicht so eng sehn
Ist bestimmt nur en Nerv oder so
![]()

Wenn dem so ist, umso besser. Nur hingehen musst Du!Na dann hab ichs vllt endlich hinter mirAch das darfste nicht so eng sehn
Ist bestimmt nur en Nerv oder so
![]()
Jo, wenns bis Freitag ned besser wird werd ich mir wohl mal en Termin holen. Nervt ja auch tierisch. kann nur mit einer Hand Tippen weil die linke ned mit spieltWenn dem so ist, umso besser. Nur hingehen musst Du!![]()
Gut Nacht StrawiSo, werd' noch ein wenig in den Fernsehsessel verlagern und dann bald schlafen gehen. Gestern abend ist es doch etwas später geworden.
Wir hören uns morgen wieder! Gute Nacht!![]()
Ich würde an deiner Stelle Montag zum Arzt gehen. Wie willst du denn mit einem Arm arbeiten oder Auto fahren?Jo, wenns bis Freitag ned besser wird werd ich mir wohl mal en Termin holen. Nervt ja auch tierisch. kann nur mit einer Hand Tippen weil die linke ned mit spieltGeht mir grad tierisch aufn Nerv.
Moin BlakeIch würde an deiner Stelle Montag zum Arzt gehen. Wie willst du denn mit einem Arm arbeiten oder Auto fahren?
Moin Blake
Muss irgendwie. Wird schon gehb, mach das ja schon seit Wochen.
Ist halt wegem Job. Ist grad ne blöde Zeit. Geh ja nächste Woche.Du merkst aber schon selbst, wie idiotisch du dich verhältst? Für Andere hast du immer die guten Ratschläge parat, aber deine eigene Gesundheit trittst du mit den Füßen. Tut mir leid, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein. Und mein Bedauern hält sich in Grenzen.
Ist halt wegem Job. Ist grad ne blöde Zeit. Geh ja nächste Woche.
Moin Normi
Gings gestern noch lang mit deim Sohn?
Moien mateenander!
*Schnuckistreichel*
*Katzenklosaubermach*
*FutterundWasserhinstell*
Viel Zeit hab ich heute nicht, ich glaub, ich kann mir grad 'nen Kaffee leisten, dann muss ich schon weg.
Wünsch euch viel Spaß heute!
Jetzt mach mir keine AngstWie unhöflich von mir: Guten Morgen alle zusammen!
Mein Bruder hat seit vor Weihnachten dieselben Symptome. Diagnose: Bandscheibenvorfall in Halswirbelsäule. Er hat Glück, dass keine OP notwendig ist, aber es ist eine langwierige Sache, das mit Physiotherapie in den Griff zu bekommen. Da ist es natürlich besser, den Arztbesuch immer wieder aufzuschieben.Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, was los ist, wenn du mit den Bewegungseinschränkungen einen Verkehrsunfall verursachst?
Die haben gestern echt bis nach Mitternacht auf der Terrasse gesesssen.Gegen eins kamen sie dann rein und haben nicht mehr sehr lange gemacht. Das war eine ganz gemültiche Runde.
Du hast aber auch immer viel um die Ohren, was? Einen schönen Sonntag wünsche ich!![]()
Jetzt mach mir keine AngstIch geh immer noch von nem eingeklemmten Nerv oder sowas aus
Paar gute Massagen und gut ist
Man darf ja hoffen
Sehr anständig fürn 16ten GeburtstagIch kann mich sogar noch an meinen erinnern
Zum Festplatz bin ich ja mitm Moped gefahren
War ja 16
Und das we drauf wollten wir nochmal ein drauf setzten und übers We nach HH fahren, aber da hat die Unerfahrenheit mal ganz heftig zugeschlagen
![]()