Waldi
W:O:A Metalgod
Du denkst positiv, sehr gut!![]()
Ich versuche es zumindest.

Klappt heute auch ganz gut.

Du denkst positiv, sehr gut!![]()
Das ist aber gar nicht schnuckeligImmer wieder gerne![]()
Das halt ich fürn GerüchtDas bist Du doch immer...![]()
Ich bin ja auch nicht schnuckeligDas ist aber gar nicht schnuckelig![]()
Nutzt Du denn den Nachmittag noch?Ich versuche es zumindest.
Klappt heute auch ganz gut.![]()
Aha, aha, wusste ich's doch...Das halt ich fürn GerüchtNur ab und zu, wenn wenig zu tun ist
![]()
Ich bin ja auch nicht schnuckelig![]()
Sagst duIch bin ja auch nicht schnuckelig![]()
Na dieses We muss ich mich zwingen in den Wochenend Modus zu kommen. Bin grad am packen, morgen früh gehts los, die gesamte Woche nur im Hotel und einige Filialen die ich überhaupt nicht kenn und noch nicht mal die Aufträge habNutzt Du denn den Nachmittag noch?
Aha, aha, wusste ich's doch...
Genau, sondern evil!
![]()
Ja, positiv denken und auf einfache Art Zufriedenheit zu verspüren ist das A und O, wie ich finde.Hmm, ja....ihr habt leicht reden....ich versuche auch meistens positiv eingestellt zu sein. Aber wenn man vor lauter Schmerzen kaum noch sich bewegen kann, dann kann man schonmal etwas grummelig werden....
Mich kotzt das schon etwas an das ich nicht so belastbar bin wie früher, da konnte ich so Renovierungsgschichten noch ganz gut wegstecken.
Durch die Kackschmerzerkrankung bin ich doch etwas gehandicapt....und ich bin echt nicht der Typ der sich jammernd irgendwo hinlegt. Solche kenn ich auch zur Genüge.
Naja, ist ja auch egal....alles gut!
Im Grunde gehts mir gut, das ist die Hauptsache. Ich hab ein Dach übern Kopp, zu essen und zu trinken und ich kann durch mein Fenster die Sonne scheinen sehen, das ist doch was....
*grummeligeGedankenwegschieb*![]()
Du wirst das schon schaffen. Und im Hotel zu wohnen ist doch nett, zumindest für einen überschaubaren Zeitraum...Na dieses We muss ich mich zwingen in den Wochenend Modus zu kommen. Bin grad am packen, morgen früh gehts los, die gesamte Woche nur im Hotel und einige Filialen die ich überhaupt nicht kenn und noch nicht mal die Aufträge habGeht einem auch den ganzen Tag durch den Kopf.
Klar, das wird schon klappenDu wirst das schon schaffen. Und im Hotel zu wohnen ist doch nett, zumindest für einen überschaubaren Zeitraum...
Siehste, das kommt noch zusätzlich dabei raus...Klar, das wird schon klappenMuss
Na mal ein Tag ist ok, aber die ganze Woche und jeden Tag in einem anderen Hotel ist nicht so prickelnd. Allerdings ist ja auch München dabeiDa treff ich Sari und Waldi
Da freu ich mich drauf
![]()
Isses! Und ich hab den besten Mann vonne Welt, jawohl....♥Ja, positiv denken und auf einfache Art Zufriedenheit zu verspüren ist das A und O, wie ich finde.![]()
TPT ist leider nicht fix. Ich hoffe, dass ich langsam mal länger planen kann.Sagst du
Wie siehts denn jetzt bei dir aus? TPT ist fix, nicht?
TPT ist leider nicht fix. Ich hoffe, dass ich langsam mal länger planen kann.