SAVA
W:O:A Metalgod
Guten Morgen Hex,Hach, das ist ja wie im Urlaub.....vielen lieben Dank! *sichbedien*
*Alfiekraul*
heute gammeln oder sind Sie fleißig in der Bude beschäftigt?

Guten Morgen Hex,Hach, das ist ja wie im Urlaub.....vielen lieben Dank! *sichbedien*
*Alfiekraul*
Ich muss sozusagen eine Zwangspause einlegen, kann nich kaum bewegen heute vor lauter Schmerzen...Guten Morgen Hex,
heute gammeln oder sind Sie fleißig in der Bude beschäftigt?![]()
Oh, das hört sich ja nur halbgut an.Ich muss sozusagen eine Zwangspause einlegen, kann nich kaum bewegen heute vor lauter Schmerzen...
Hab ich aber schon mit gerechnet. Ich mach nur Kleinigkeiten heute.
Superschönes Wetter heute bei uns draußen, dabei war den ganzen Tag Pisswetter angesagt.
Wizzi ist fleissig am streichen.
Zum Glück haben wir keinen Zeitdruck. Können das alles in Ruhe auf Etappen machen.
Und bei Ihnen?
Bist du schon hibbelig wegen Urlaub?Oh, das hört sich ja nur halbgut an.Na, dann lassen Sie es mal ruhig angehen, wenn Sie keine Eile haben.
Schönes Wetter klingt gut, vielleicht können Sie es ein wenig genießen.
Unsereiner puzzelt nur etwas rum und packt Sachen zuammen. Hab noch eine Woche und will da noch einiges erledigen. Passt aber ganz gut, da es hier nur grau in grau ist.Vielleicht kann man nachher noch 'nen Spaziergang machen, ich hoffe es jedenfalls.
![]()
Komiger Weise nicht so wirklich.Bist du schon hibbelig wegen Urlaub?![]()
Japp, erst im Juni wieder....vorher hab ich nur mal zwei Wochenenden wo wir wegfahren, aber das ist dann auf Freibasis, also meine Überstunden dafür abbummeln. Nur jeweils 2 Tage dann. Bis zum großen Urlaub muss ich noch ordentlich malochen.Komiger Weise nicht so wirklich.Liegt wahrscheinlich daran, dass im Büro noch ordentlich Arbeit wartet und ich noch nicht alles soweit vorgearbeitet hab, wie ich wollte.
Aber freuen tu ich mich schon.Und es wird echt Zeit, hatte seit August keinen richtigen Urlaub mehr...
Wann hast Du denn wieder Urlaub? Dauert noch bist zur nächsten längeren Sache, oder?
Huhu HexHallo Blake...![]()
Gute Frage...vermutlich weil Freizeit (für viele jedenfalls)....und Freizeit ist immer schneller vorbei als Arbeit und Termine unter der Woche.Huhu Hex
Warum sind die Wochenenden eigentlich immer so schnell vorbei?
Hi BlakeHuhu Hex
Huhu Hex
Immer wieder gerneHi Blake
Musstest du mich jetzt daran erinnernBin noch im Wochenend Modus
![]()
Moin Blake!
*unterschreib* Zeit ist doch ein unglaublich merkwürdiges Ding...Gute Frage...vermutlich weil Freizeit (für viele jedenfalls)....und Freizeit ist immer schneller vorbei als Arbeit und Termine unter der Woche.
Ich könnte auch noch 1-2 Tage brauchen, morgen gehts wieder ans schaffen.....und mit dem Muskelkater wird das ein Vergnügen!![]()
Das bist Du doch immer...Hi Blake
Musstest du mich jetzt daran erinnernBin noch im Wochenend Modus
![]()
Du denkst positiv, sehr gut!Ach, wir haben doch noch den ganzen Nachmittag.![]()