Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.048
158
Guten Morgen Hex,
heute gammeln oder sind Sie fleißig in der Bude beschäftigt?:o;)
Ich muss sozusagen eine Zwangspause einlegen, kann nich kaum bewegen heute vor lauter Schmerzen...:rolleyes:
Hab ich aber schon mit gerechnet. Ich mach nur Kleinigkeiten heute.
Superschönes Wetter heute bei uns draußen, dabei war den ganzen Tag Pisswetter angesagt.:confused:
Wizzi ist fleissig am streichen.
Zum Glück haben wir keinen Zeitdruck. Können das alles in Ruhe auf Etappen machen. :)

Und bei Ihnen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.537
88.630
168
Hansestadt
Ich muss sozusagen eine Zwangspause einlegen, kann nich kaum bewegen heute vor lauter Schmerzen...:rolleyes:
Hab ich aber schon mit gerechnet. Ich mach nur Kleinigkeiten heute.
Superschönes Wetter heute bei uns draußen, dabei war den ganzen Tag Pisswetter angesagt.:confused:
Wizzi ist fleissig am streichen.
Zum Glück haben wir keinen Zeitdruck. Können das alles in Ruhe auf Etappen machen. :)

Und bei Ihnen?
Oh, das hört sich ja nur halbgut an.:eek: Na, dann lassen Sie es mal ruhig angehen, wenn Sie keine Eile haben.;)
Schönes Wetter klingt gut, vielleicht können Sie es ein wenig genießen.:)

Unsereiner puzzelt nur etwas rum und packt Sachen zuammen. Hab noch eine Woche und will da noch einiges erledigen. Passt aber ganz gut, da es hier nur grau in grau ist.:o Vielleicht kann man nachher noch 'nen Spaziergang machen, ich hoffe es jedenfalls.:)

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Oh, das hört sich ja nur halbgut an.:eek: Na, dann lassen Sie es mal ruhig angehen, wenn Sie keine Eile haben.;)
Schönes Wetter klingt gut, vielleicht können Sie es ein wenig genießen.:)

Unsereiner puzzelt nur etwas rum und packt Sachen zuammen. Hab noch eine Woche und will da noch einiges erledigen. Passt aber ganz gut, da es hier nur grau in grau ist.:o Vielleicht kann man nachher noch 'nen Spaziergang machen, ich hoffe es jedenfalls.:)
Bist du schon hibbelig wegen Urlaub?:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.537
88.630
168
Hansestadt
Bist du schon hibbelig wegen Urlaub?:)
Komiger Weise nicht so wirklich.o_O Liegt wahrscheinlich daran, dass im Büro noch ordentlich Arbeit wartet und ich noch nicht alles soweit vorgearbeitet hab, wie ich wollte.:rolleyes:
Aber freuen tu ich mich schon.:) Und es wird echt Zeit, hatte seit August keinen richtigen Urlaub mehr...:eek:
Wann hast Du denn wieder Urlaub? Dauert noch bist zur nächsten längeren Sache, oder?

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Komiger Weise nicht so wirklich.o_O Liegt wahrscheinlich daran, dass im Büro noch ordentlich Arbeit wartet und ich noch nicht alles soweit vorgearbeitet hab, wie ich wollte.:rolleyes:
Aber freuen tu ich mich schon.:) Und es wird echt Zeit, hatte seit August keinen richtigen Urlaub mehr...:eek:
Wann hast Du denn wieder Urlaub? Dauert noch bist zur nächsten längeren Sache, oder?
Japp, erst im Juni wieder....vorher hab ich nur mal zwei Wochenenden wo wir wegfahren, aber das ist dann auf Freibasis, also meine Überstunden dafür abbummeln. Nur jeweils 2 Tage dann. Bis zum großen Urlaub muss ich noch ordentlich malochen.

Hex

4 März 2004
248.038
68.048
158
Huhu Hex
Warum sind die Wochenenden eigentlich immer so schnell vorbei?
Gute Frage...vermutlich weil Freizeit (für viele jedenfalls)....und Freizeit ist immer schneller vorbei als Arbeit und Termine unter der Woche.
Ich könnte auch noch 1-2 Tage brauchen, morgen gehts wieder ans schaffen.....und mit dem Muskelkater wird das ein Vergnügen!:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.537
88.630
168
Hansestadt
Moin Blake!:)
Gute Frage...vermutlich weil Freizeit (für viele jedenfalls)....und Freizeit ist immer schneller vorbei als Arbeit und Termine unter der Woche.
Ich könnte auch noch 1-2 Tage brauchen, morgen gehts wieder ans schaffen.....und mit dem Muskelkater wird das ein Vergnügen!:ugly:
*unterschreib* Zeit ist doch ein unglaublich merkwürdiges Ding...
Hi Blake:)
Musstest du mich jetzt daran erinnern:o Bin noch im Wochenend Modus:ugly:
Das bist Du doch immer...:ugly:
Ach, wir haben doch noch den ganzen Nachmittag. :)
Du denkst positiv, sehr gut!;)