Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.318
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dir kann ich ja ne Whatsapp schicken, das geht ja bei Waldi nicht:D

Moderner Blödsinn. :o

Kein Facebook, kein iphone, kein WhatsApp :cool:

*abklatsch* :D

So, Reservierung steht. Ich werde auch MM fragen, ob er mit kommt. Und evtl wären auch meine Eltern dabei, wenn das kein Problem ist. Die sind nämlich nachhher auch im Konzert.

Danke fürs reservieren. :)
Klar ist das in Ordnung. :)

Strawman

21 März 2013
79.650
51.019
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, aber so ist das leider oft heutzutage.
Die beiden machen sich auch gerne über meine Smartphonelosigkeit lustig und dass ich nur einen alten Röhrenfernseher habe, finden die auch zum schießen. :ugly:
Aber so wenig wie ich fernsehe, brauche ich einfach keinen neuen.

Na gut, 'nen Flachbildschirm hab' ich mir schon mal geleistet.
Aber ich hab' z.B. kein Laptop, sondern schreib noch über 'nen relativ alten PC :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, aber so ist das leider oft heutzutage.
Die beiden machen sich auch gerne über meine Smartphonelosigkeit lustig und dass ich nur einen alten Röhrenfernseher habe, finden die auch zum schießen. :ugly:
Aber so wenig wie ich fernsehe, brauche ich einfach keinen neuen.

Na gut, 'nen Flachbildschirm hab' ich mir schon mal geleistet.
Aber ich hab' z.B. kein Laptop, sondern schreib noch über 'nen relativ alten PC :)

Manchmal ist diese Technikhörigkeit und Angst vor Informationsdefiziten schon ziemlich beängstigend.

Wenn ein Röhrenfernseher, ein normales Tastenhandy oder auch ein älterer PC es tun und den eigenen Ansprüchen genügen, ist das doch völlig ok.
Ich habe zwar ein relativ neues Smartphone, aber wenn ich nach Hause komme, wird es auf Vibrationsalam geschaltet und landet in der Schublade. Wenn es etwas wichtiges gibt, habe ich immer noch einen Festnetzanschluß. In Gesellschaft, bei Unterhaltungen oder beim Essen gehört das Handy lautlos in die Tasche und sollte dort auch bleiben.
Bei uns im Haushalt gibt es vier Flachbildschirme (zum Teil leider :uff: geerbt), die auf Grund ihrer vielseitigen Anschlußmöglichkeiten bei uns aber auch Sinn machen, weil wir sie auch nutzen.
Einen neuen PC habe ich erst einen gehabt. Der erste (286SX25 mit 1MB RAM und 10MB-Platte) war gebraucht von einem Kollegen, der zweite dann neu und alles was folgte waren wieder SecondHandPCs. Zwischenzeitlch gibt es diverse Händler, die Leasingrückläufer warten/instandsetzen und mit aktuellem Betriebssystem und Garantie verkaufen. Seitdem kaufe ich hochwertige PCs oder Laptops (Fujitsu)für kleines Geld und bin rundrum zufieden damit.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!!!
Ich hoffe ich habt gut geschlafen und habt Appetit auf ein lecker Frühstück.
teaserbox_39253399.jpg

*kaffee, tee, milch, rührei mit speck und gekochte eier dazustell*
Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
Guten Morgen!!!
teaserbox_39253399.jpg

Uiuiui,
das sieht ja gut aus. Danke, Dancer, da lass ich mich nicht lange bitten...:eek::)
*hinhock und zugreif*
Und so ein toller Ausblick...:)

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Guten Morgen!!!
teaserbox_39253399.jpg

Hach, das ist ja wie im Urlaub.....vielen lieben Dank! *sichbedien*
*Alfiekraul*