Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.554
88.662
168
Hansestadt
Wenn nicht, seh' ich trotzdem zu, dass ich mal ein bisschen wegkomm. Vielleicht besuch ich meinen Kumpel in Flensburg mal wieder.
Mal rauskommen und was anderes sehen ist immer gut. Zu Hause puzzelt man doch immer irgendwie rum.
Wenn ich Urlaub hab, dann bin ich auch immer weg, sonst entspann ich auch nicht...
Mach mal!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr gut! :)
Warst bei 1860 7. Mannschaft zuschauen?:ugly:

Die 8.Mannschaft war es. :o :p

Nein, mein Besuch war nachmittags nach seiner Prüfung noch kurz hier, da haben wir gut gegessen und ich bin anschließend noch eine große Runde durch die Gegend marschiert.
Vorher habe ich gelesen, ein wenig Computer gespielt und so andere typische Sonntagssachen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.554
88.662
168
Hansestadt
Nimmst Deinen Bus wieder mit rüber? Wahrscheinlich...

Nee, da irrst Du. Der bleibt hier und ich leih mir da einen...;)

Die 8.Mannschaft war es. :o :p

Nein, mein Besuch war nachmittags nach seiner Prüfung noch kurz hier, da haben wir gut gegessen und ich bin anschließend noch eine große Runde durch die Gegend marschiert.
Vorher habe ich gelesen, ein wenig Computer gespielt und so andere typische Sonntagssachen. :)

Na, das ist ja auch gut. Fast so gut wie 1860 8. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.554
88.662
168
Hansestadt
So viele Mannschaften gibt es in dieser Zählung aber gar nicht. :o
Nur vier + die ganzen Jugendmannschaften. :o

War ja auch nur geschätzt...:o:p

Und wann dürfen wir Dich hier wieder in unsere Arme schließen? :ugly::D

Am 07. März, pünktlich zu Ross the Boss...:cool: Aber ich werde hier schon ab und an per Handy reinschauen, wenn ich kostenloses WLAN hab. Aber halt 12 Stunden vor in der hiesigen Zeit...:eek::KO:

So, ich verdrück mich Richtung Bett und Buch. Macht's gut, Ihr Lieben! *wink* :)

Strawman

21 März 2013
79.691
51.070
168
57
Kreis Ostholstein
War ja auch nur geschätzt...:o:p

Am 07. März, pünktlich zu Ross the Boss...:cool: Aber ich werde hier schon ab und an per Handy reinschauen, wenn ich kostenloses WLAN hab. Aber halt 12 Stunden vor in der hiesigen Zeit...:eek::KO:

So, ich verdrück mich Richtung Bett und Buch. Macht's gut, Ihr Lieben! *wink* :)

Schlafense gut, nich wahr. :)