Waldi
W:O:A Metalgod
Muss nur noch durch dein Block, Oida.![]()
Gut, dann gehe ich mal eben in die Badewanne.
Es macht dir ja sicher nichts aus zu warten, oder?
Muss nur noch durch dein Block, Oida.![]()
Gut, dann gehe ich mal eben in die Badewanne.
wenn es dir nichts macht, dir ne neue Tür zuzulegen? Wobei, Benni oder Schorsch machen sicher auf.Gut, dann gehe ich mal eben in die Badewanne.
Und kein Elfstedentocht mehr?Schaffen wir den Winter also einfach ab.
Mir würde schon reichen, wenn die Zeitumstellung Geschichte wird![]()
Nee! (Zur Sommerzeit)Wenn dann sollte es aber bei der Sommerzeit bleiben.
Mich hat die Umstellung aber noch nie gestört.
da war ich aber auch schon fit und ne weile auf. ich hab immer was zu erzählen. chrchr. aber wenn ich früh aufstehe und zur arbeit geh brauch ich auch meine ruhe. da brauch mich keiner anquatschen.Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....![]()
Haust du den sonst in Betonn!?da war ich aber auch schon fit und ne weile auf. ich hab immer was zu erzählen. chrchr. aber wenn ich früh aufstehe und zur arbeit geh brauch ich auch meine ruhe. da brauch mich keiner anquatschen.![]()
Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....![]()
und wie. da werd ich richtig grantig und frech.Haust du den sonst in Betonn!?![]()
Mit dem Bus ist alles gut, den Text hab ich direkt nach dem letzten PSOA reingeschrieben, als ich so genervt war wegen der Seitenscheibe und der leer gelutschten Batterie am Ende.elbi, das seh ich ja jetzt erst im psoa fred. wasn mit deinem bus? wegen dem tüv?![]()
achsooooo. chrchr, na dann ist ja gut.Mit dem Bus ist alles gut, den Text hab ich direkt nach dem letzten PSOA reingeschrieben, als ich so genervt war wegen der Seitenscheibe und der leer gelutschten Batterie am Ende.![]()