Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
bunte-haeppchen-F202301,id=cc6f703a,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

*Häppchen in den Kamin stell*

Abendbrotzeit! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.964
158
Ich bin Freitagsabend immer recht kaputt ( nachdem ich jeden Tag in der Woche um 05:30 Uhr hoch muss)
Und Du bist ja auch noch jung ;)
Mein Wecker klingelt jeden Tag um 5.15 Uhr, bis auf paar wenige Spätschichten, bin Freitags auch immer ganz schön kapott, vor allem durch den wenigen Schlaf die ganze Woche. Morgen hab ich zum Glück auch frei, ist zwar viel zu tun, aber ich bin froh das ich nicht so arg bald aufstehen muss. ;)

Hex

4 März 2004
247.999
67.964
158
*Mal rein wink*
Man bin ich müde. Ich glaub, ich geh echt bald ins Bett.
Huhuuu Sari....dann solltest du das machen. Erhol dich schön. Du hast ja auch einen stressigen Job...ich möchte mit dir nicht tauschen...;)
Auch wenn es bei uns manchmal auch extrem ist, aber ich könnte das nicht mit den Kids und vor allem den vielen gestörten Eltern...:rolleyes::ugly:
Respekt an dich, echt....das muss man können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de