Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...:(
Ich würde dann doch noch mal einen Tag zuhause bleiben, egal was dein Chef dazu sagt. Deine Gesundheit ist nun mal wichtiger als dein Chef ihm sein Geld.

*knuddel* Gute Besserung.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Doch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...:(

Oje!:(
*Fest knuddel*

Bei mir gings heut auch hoch her. Und ich sitz blöd zwischen den Fronten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich würde dann doch noch mal einen Tag zuhause bleiben, egal was dein Chef dazu sagt. Deine Gesundheit ist nun mal wichtiger als dein Chef ihm sein Geld.

*knuddel* Gute Besserung.

*knuddel* Danke! :)

Oh, weder Chef noch Kollegen drängeln, so ist das nicht. Dass ich von dem Knall erfuhr, war das Nebenprodukt einer Nachfrage, weil eine Kollegin meine Krankmeldung nicht an alle weitergegeben hatte. Wie gesagt: Im Moment steppt bei allen der Bär.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reknuddel* :)

(bald hab ich euch alle angesteckt :ugly:)

Da ist es dann meistens egal, was man macht - ist eh verkehrt. Also tust du am besten das, womit du am besten klarkommst.

Schau mal auf deine Sig: "Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen." (vermutlich Martin Luther).
...einfach postitiv nach vorn blicken ;)

So, für heute reicht es - FEIERABEND

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reknuddel* :)

(bald hab ich euch alle angesteckt :ugly:)

Da ist es dann meistens egal, was man macht - ist eh verkehrt. Also tust du am besten das, womit du am besten klarkommst.

Ach quatsch, wenns die Kinder nicjt schaffen, schaffts du auch nicht.;)

Bleibt abzuwarten. Meine Chefin weiß, dass ich ihr nichts Böses will. Aber der Kindergarten ist schlimmer als das, was meine Erstklässler veranstalten.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Moin allerseits :)

*Riesenkanne Kaffee reinstell*

Undundund, Hurrabärchis Spezialrezept für alle Kranken hervorkram:

Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit. :o:ugly:

:ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Das ist doof alles....aber auch wenn es schwer fällt und viel anliegt...nehm dir den Tag morgen noch frei...erhol dich noch gar...ist besser! Die Arbeit läuft nicht weg. Die ist am Donnerstag dann auch noch da, aber dann biste wieder fitter und konzentrierter. Quäl dich ned rum....;)