Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Undundund, Hurrabärchis Spezialrezept für alle Kranken hervorkram:
Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit. :o:ugly:

:ugly:

Top, das ist wirklich ein gutes Mittel, traut man dem Bärchi gar nicht zu, dass er hier echte Lebenshilfe bietet.:o:ugly::p

Ich schwör ja auf warmes Bier, aber das darf die Hex nicht lesen, dann gibt's wieder was zu hören...;)

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Top, das ist wirklich ein gutes Mittel, traut man dem Bärchi gar nicht zu, dass er hier echte Lebenshilfe bietet.:o:ugly::p

Ich schwör ja auf warmes Bier, aber das darf die Hex nicht lesen, dann gibt's wieder was zu hören...;)
:o:p

Warmes Bier ist eklig :o
Jawohl ja....:o

Ja, und heißes Bier noch ekliger.:o Aber es hilft bei mir IMMER bei Erkältung. Meine Krankenakte gibt mir Recht. Omas Hausmittel helfen eben immer.

Also nicht damit besaufen!:ugly:
Also mir würde da schlecht....:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Bäh, warmes Bier :Puke:

... gut, wenn man krank ist, schmeckt man (eigentlich) eh fast nix bis überhaupt gar nix :rolleyes:

... aber ganz grundsätzlich bin ich schon froh über meine gasbetriebene Kühlbox für kalte Getränke aufm Festival :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namd ihr Lieben! :)

So, ich habe mich entschieden und werde morgen auch noch zu Hause bleiben. Schließlich ist hier auch allerlei liegengeblieben. :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.778
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Namd ihr Lieben! :)

So, ich habe mich entschieden und werde morgen auch noch zu Hause bleiben. Schließlich ist hier auch allerlei liegengeblieben. :rolleyes:
Sehr vernünftig! :)

... aber ganz grundsätzlich bin ich schon froh über meine gasbetriebene Kühlbox für kalte Getränke aufm Festival :ugly:
Ich auch. Nur ist es etwas schwierig mit so'nem Ding im Zug zu fahren. Noch zu schweigen von der Gasflasche, die dabei gehört. :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Das ist doof alles....aber auch wenn es schwer fällt und viel anliegt...nehm dir den Tag morgen noch frei...erhol dich noch gar...ist besser! Die Arbeit läuft nicht weg. Die ist am Donnerstag dann auch noch da, aber dann biste wieder fitter und konzentrierter. Quäl dich ned rum....;)
Frau Normi, hören se auf de Hex! Recht hat se! ;)

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
ecqwcegjjjje.jpg

Für Normi! *knooootsch* :):):);)