Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.466
168
Hansestadt
Moin Sava.....ich muss auch gleich los....draußen sieht es nur sehr feucht aus, aber ich glaub kein Schnee oder Eis.
Wünsch dir einen angenehmen Tag. :)

*Alfienochmalwuschel*
Heute bleibst du schön hier....bis später, mein Alter....*kräftigklopf*
Schön aufpassen hier, woll?

Bis später! *hinterherwink*

So, ich verzieh mich dann mal zur Besprechung - bis später.

Dann lass Dir nicht die Taschen vollhauen...;)

Moin Blake, moin Quark!:)

Man, hier geht schon wieder alles schief im Büro. Ich könnt kotzen. erstmal 'ne Runde Entsoannungsspämmen...:ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bis später! *hinterherwink*

Dann lass Dir nicht die Taschen vollhauen...;)

Moin Blake, moin Quark!:)

Man, hier geht schon wieder alles schief im Büro. Ich könnt kotzen. erstmal 'ne Runde Entsoannungsspämmen...:ugly:
Hey, 8 und der Rest von heute :o da lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen oder ärgern, löppt sich all trecht ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.466
168
Hansestadt

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Was ist denn los o_O
Wird es nicht besser ?

Doch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.466
168
Hansestadt
Doch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...:(
:(
*feste drück*

Alles Gute!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*knuddel* Na komm das wird schon werden - alles Gute ;)