Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Das ist en Argument:D
Namnd Sava:)
Auch endlich Feierabend:) War die Hölle heut:o

Nabend Jackel.

Hatte Glück, mein Auto stand inne Sonne und war schon abgetaut...:D

Glück haben die Tüchtigen!;)

Namd Sava...also bei mir gestern ham die 2 Lemmys gute Wirkung gezeigt, konnte gut pennen...:o:D

Das doch was.:)
Ich hab heute aber auch sagenhafte 15 Minuten länger im Bett gelegen...:D
Naja, da am WE nicht gefeiert wird, werd ich dann meinen Schlaf nachholen.;)
Und Du? Musste noch zweimal zur Schicht oder Silvester frei?

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Glück haben die Tüchtigen!;)

Das doch was.:)
Ich hab heute aber auch sagenhafte 15 Minuten länger im Bett gelegen...:D
Naja, da am WE nicht gefeiert wird, werd ich dann meinen Schlaf nachholen.;)
Und Du? Musste noch zweimal zur Schicht oder Silvester frei?
Muss ran, morgen und Sylvester natürlich auch...dafür hatte ich ja Weihnachten frei....:)
Bist du am Wochenende wohl zuhause?

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Guten Abend!:)

Heute ist der letzte Abend in Ö.

Nabend Sari!:)

Muss ran, morgen und Sylvester natürlich auch...dafür hatte ich ja Weihnachten frei....:)
Bist du am Wochenende wohl zuhause?

Ich bin am Silvesterabend zu Hause, werde morgen noch 'n kleines Konzert von Nachwuchsbands besuchen und dann am WE bissl sporteln und entspannen. Das Silvestergedöns is mir dies Jahr nix. Ist eh n normales Wochenende...

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ich bin am Silvesterabend zu Hause, werde morgen noch 'n kleines Konzert von Nachwuchsbands besuchen und dann am WE bissl sporteln und entspannen. Das Silvestergedöns is mir dies Jahr nix. Ist eh n normales Wochenende...
Klasse, dann kannste mir Gesellschaft leisten!:ugly:
Ich kann mit dem Gedöns nix anfangen und die Ballerei hasse ich eh....ich würde das lieber gemütlich zuhause feiern. Ich verkrümel mich mal gepflegt aufs Sofa und glotz Fülme...:);)

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
Klasse, dann kannste mir Gesellschaft leisten!:ugly:
Ich kann mit dem Gedöns nix anfangen und die Ballerei hasse ich eh....ich würde das lieber gemütlich zuhause feiern. Ich verkrümel mich mal gepflegt aufs Sofa und glotz Fülme...:);)

Ich schau nachher auch mal was inne Glotze kommt, vielleicht mach ich heute den Winnetou an.:confused::o:ugly:

Angegriffen bin ich glücklicherweise mal nicht.
Aber nach 4-5 Kindern ständig um einen rum, ist Ruhe auch mal wieder ganz angenehm.

Ha, das kann ich nachvollziehen. Hatten 3 Tage meine kleine Nichte zu Hause bei Mutti. Die Kleine hält echt den ganzen Laden auf Trapp. So süß sie ja auch ist, anstrengend ist das schon...;) Bei 45 Kiddies wirds dann aber wild...:eek: