Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Ich schau nachher auch mal was inne Glotze kommt, vielleicht mach ich heute den Winnetou an.:confused::o:ugly:
Das hab ich doof ausgedrückt, ich meinte das du mir an Silvester Gesellschaft leisten kannst...:D
Und da werd ich mich dann auch aufs Sofa verkrümeln und TV glotzen, kümmt ja genuch zum gucken.

So, nu hau ich mich aber hin, um 5.45 Uhr klingelt der Wecker. Morgen früh mach ich dann Frühstück, okay?:)

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
image-30.jpg

Guten Morgen!
*Alfieversorgundwuschel*
*Kamineinheiz*
*zweigroßePötteKaffeeundTeezumFrühstückstell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück :)

Heute scheint mal wieder ein etwas besserer Tag zu werden ;)
Die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung ist endlich da :) - drei Wochen nach dem Unfall :confused:
Termin mit der Werkstatt ist gemacht. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich bis zum 17.01. meine Tochter samt Pferd zum auswärtigen Reitunterricht transportiert kriege.

Ich mußte heute morgen auch das Auto freikratzen und auf den Straßen war ein nicht wirklich glatt aber doch ein wenig rutschig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Wir gehen gleich auf Einkaufstour für die Silvestersause. Knaller kaufen wir nicht und ich hoffe unsere Katzen kommen die Silvesternacht gut über die Runden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück :)

Heute scheint mal wieder ein etwas besserer Tag zu werden ;)
Die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung ist endlich da :) - drei Wochen nach dem Unfall :confused:
Termin mit der Werkstatt ist gemacht. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich bis zum 17.01. meine Tochter samt Pferd zum auswärtigen Reitunterricht transportiert kriege.

Ich mußte heute morgen auch das Auto freikratzen und auf den Straßen war ein nicht wirklich glatt aber doch ein wenig rutschig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Wir gehen gleich auf Einkaufstour für die Silvestersause. Knaller kaufen wir nicht und ich hoffe unsere Katzen kommen die Silvesternacht gut über die Runden.

Moin Dancer,
heute noch Einkaufstour?:confused: Das wird doch überall voll sein wie sonstwas.:o
Ich will die tage nicht mehr los, höchstens noch ein paar Brötchen kaufen...;)

Na wenigstens haste zum Jahresende noch die gute Nachricht von der Versicherung erhalten!:)
Dir dann auch noch nen schönen Tag, ich mach hier heute nur noch bissl Puzzlekram zum Jahresabschluss und gut is...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...heute noch Einkaufstour?:confused: Das wird doch überall voll sein wie sonstwas.:o...

Lieber heute wie morgen, da wird's noch schlimmer.

Na wenigstens haste zum Jahresende noch die gute Nachricht von der Versicherung erhalten!:)...

Dauert halt nur bis das Auto wieder voll einsatzbereit ist :confused:

...ich mach hier heute nur noch bissl Puzzlekram zum Jahresabschluss und gut is...:D

Wir gehen heute Abend noch ins Kino: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Moin Kubbi!

Gemütlich, aber nicht zu Hause. :) Wir haben einen Klüngel mit vier Pärchen. Früher waren auch sieben Kinder dabei, jetzt sind's noch zwei. :D

Und wie sieht euer Jahreswechsel aus?

Zusammen mit unseren besten Freunden ( gesamt drei Pärchen ) ganz gemütlich Fondue und dann Spieleabend ;)

Und die vielen Kinder die vor etwa 10 Jahren noch dabei waren haben was besseres vor :D