Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Und guten Abend auch allen anderen! :)
War heute mit Schatzis Neffen im Miniaturwunderland. Irre da. Hat mir gut gefallen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Nabend Elbi,
das miniaturwunderland ürde mich auch mal reizen, muss ich nächstes jahr mal in Angriff nehmen...Man hört ja nur Gutes von...:)

Nabend Sava,
das ist wirklich super. Nur nicht in der Ferienzeit zu empfehlen. :ugly: Wir waren heute extra um viertel vor acht da, damit man von den Massen nicht zertrampelt wird.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien tsammen!

Lange bleiben kann ich nicht. Hab Besuch bis zum 1.1. Für mich die Zeit und Gelegenheit ma ordentlich Niederländisch zu reden hier. Und mit guten Grund.

Aber so ab und zu muss ich mich ma hier zeigen.

Viel Spaß zusammen! Ich werd Euch ma ab und zu kurz lesen. (und wenn Zeit und Lust, antworten!)

Für diejenige die ich fürs neue Jahr NICHT mehr sehe (online, jawel!), allen 'n guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge die Wünsche allen erfüllt werden!