Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das war echt immer der Wahnsinn. Gut, dass ich mir das nicht mehr geben muss.:uff:

Ja, heut wars leider mit dem Schlafen nicht so wie gewünscht. Bin erst gg 3 eingeschlafen, dank Asthma, dann kurz gg 5 wach, als MM aufgestanden ist und dann ab 9 durchgegend Lärm im Flur. Nachdem unser Schlafzimmer über eine Leiter und Deckenluke in demselbigen zu erreichen ist und noch keine Tür hat, klingt halt jedes Gespräch dort, als stünden die Leute neben deinem Bett. :rolleyes:

Gute Besserung mit dem Asthma.
Das ist natürlich saudoof. Ohropax hilft da nicht? Ich nehm die auch oft daheim wenn von irgendwo Lärm herkommt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Falls du die Plugs wirklich kaufst: die Party-Plugs haben direkt ein Röhrchen für z.B. den Schlüsselbund mit dabei. Bei denen gegen Schnarchgeräusche war damals "nur" eine Aufbewahrungschachtel dabei, die transportiere ich daher in einem (alten, von vor 2013) Wacken-Ohrstöpselröhrchen ;)

Ich werd mal drüber nachdenken. Hier werd ich die eh nimmer bekommen. Und morgen wollten wir schon recht früh los Richtung Heimat. Da werd ich die wohl auch nimmer brauchen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich werd mal drüber nachdenken. Hier werd ich die eh nimmer bekommen. Und morgen wollten wir schon recht früh los Richtung Heimat. Da werd ich die wohl auch nimmer brauchen.

Ach so, ihr seid gerade noch in Wien? Gut, in DE gibts die oft auch beim gut sortierten Hörgeräteakustiker, aber ob das in Wien auch so ist...?

Musst du selbst entscheiden. Ich hab für mich entschieden, dass ich unterwegs Gehörschutz brauche, und daher habe ich schon seit 25 Jahren welche am Schlüsselbund dabei.

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
*reinmarschier und Kamin einheiz*

Endlich fertig für heute. Letzter Einkauf für dies Jahr erledigt! Mitm Auto durch die City ist ja echt Horror. Dachte, zwischen den Tagen haben viele frei und die Straßen sind bissl freier, aber das war ein Irrtum...:rolleyes:
Naja, dafür gönn' ich mir heute einfach noch 'n Lemmy, die Cola muss schließlich wech...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Endlich fertig für heute. Letzter Einkauf für dies Jahr erledigt! Mitm Auto durch die City ist ja echt Horror. Dachte, zwischen den Tagen haben viele frei und die Straßen sind bissl freier, aber das war ein Irrtum...:rolleyes:
Naja, dafür gönn' ich mir heute einfach noch 'n Lemmy, die Cola muss schließlich wech...:ugly:

Das ist en Argument:D
Namnd Sava:)
Auch endlich Feierabend:) War die Hölle heut:o

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158

Namd Sava...also bei mir gestern ham die 2 Lemmys gute Wirkung gezeigt, konnte gut pennen...:o:D

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Elbi!!!!! *brüll*

Du kannst jetz kümmen, ich wär jetz da!:o

Ob sie das gehört hat?:confused: