Strawman
W:O:A Metalgod
Oh welch nette Gesellschaft! Die Sonne geht auf....
Moin Sonnenschein!
![]()
Na, hast heute noch frei?

Ich brauch' ein wenig, um in Gang zu kommen heute. Aber wenigstens heute mal nicht mit dem Job beschäftigen.

Oh welch nette Gesellschaft! Die Sonne geht auf....
Moin Sonnenschein!
![]()

Nee muss wieder antreten gleich zur Spätschicht. Muss auch schon gleich los und dich leider alleine lassen.Hätte heute noch gut einen freien Tag brauchen können, aber nützt ja nix.Na, hast heute noch frei?
Ich brauch' ein wenig, um in Gang zu kommen heute. Aber wenigstens heute mal nicht mit dem Job beschäftigen.![]()

Nee muss wieder antreten gleich zur Spätschicht. Muss auch schon gleich los und dich leider alleine lassen.Hätte heute noch gut einen freien Tag brauchen können, aber nützt ja nix.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Bis später.....*wink*
Alfie hab ich gut versorgt, den lass ich mal hier bis heute abend.
Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt![]()

Oh, das ist ja superschön, das freut mich riesig!
*knuddel*
Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt![]()

Ich glaub ich leg mich a Stündle hin..Han letzte Nacht vor Anspannung kaum geschlafen. Bis denne.

Herzlichen Glückwunsch.
Im Anzug sehr ich viel zu seri... ?Wie heißt nochmal das Wort? aus![]()

Hurra!!! Das ist schön....Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt![]()