Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.066
89.676
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann fertig!:)

fruehstueck-der-unterkunft1.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All und einen schönen Tag für euch alle.

Danke fürs leckere Frühstück SAVA *an den tisch setz und kaffee einschenk*

Wir waren wie jeden Mittwoch mit Pferd und kleiner Tocher auswärts zum Springtraining. Hatte Glück und habe einen Wagen mit Hängerkupplung ausleihen können. Nach dem Unfall ist meine hin und muß erst ausgetauscht werden. Der Gutachter war gestern da, jetzt warte ich auf die Kostenübernahmebestätigung der Versicherung und einen Werkstatttermin.

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.676
168
Hansestadt
Moin Sava
*zu Sava setz und vom tollen Frühstück nehm*

Und ihr hattet ein tollen Abend ;)

Moin @ All und einen schönen Tag für euch alle.

Danke fürs leckere Frühstück SAVA *an den tisch setz und kaffee einschenk*

Wir waren wie jeden Mittwoch mit Pferd und kleiner Tocher auswärts zum Springtraining. Hatte Glück und habe einen Wagen mit Hängerkupplung ausleihen können. Nach dem Unfall ist meine hin und muß erst ausgetauscht werden. Der Gutachter war gestern da, jetzt warte ich auf die Kostenübernahmebestätigung der Versicherung und einen Werkstatttermin.

Ahoi, die Herren!:)

Wir hatten gestern einen echt geilen Auftritt von Molly Hatchet! Die alten Zöppe haben schön durchgezogen und hätten gerne noch zocken dürfen, aber nach 85 Minuten war Schluss. Die dürfen sehr gerne nach Wacken kommen, aber sowas bucht man da ja nicht mehr...:(

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
Ahoi, die Herren!:)

Wir hatten gestern einen echt geilen Auftritt von Molly Hatchet! Die alten Zöppe haben schön durchgezogen und hätten gerne noch zocken dürfen, aber nach 85 Minuten war Schluss. Die dürfen sehr gerne nach Wacken kommen, aber sowas bucht man da ja nicht mehr...:(
Die würde ich mir auch gerne mal live antun....Molly Hatchet mochte ich schon immer.:)