Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.962
69.144
158
Na, hast heute noch frei? :)
Ich brauch' ein wenig, um in Gang zu kommen heute. Aber wenigstens heute mal nicht mit dem Job beschäftigen. :)
Nee muss wieder antreten gleich zur Spätschicht. Muss auch schon gleich los und dich leider alleine lassen.Hätte heute noch gut einen freien Tag brauchen können, aber nützt ja nix.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Bis später.....*wink* :)
Alfie hab ich gut versorgt, den lass ich mal hier bis heute abend.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.986
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Nee muss wieder antreten gleich zur Spätschicht. Muss auch schon gleich los und dich leider alleine lassen.Hätte heute noch gut einen freien Tag brauchen können, aber nützt ja nix.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Bis später.....*wink* :)
Alfie hab ich gut versorgt, den lass ich mal hier bis heute abend.

Muss nachher auch noch los, ein bischen Sperrmüll machen. Aber alles ganz in Ruhe.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin.Ich hab soeben bestätigt bekommen das ich das Jahr krebsfrei überstanden habe.Neujshrsvorsatz erfüllt :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaub ich leg mich a Stündle hin..Han letzte Nacht vor Anspannung kaum geschlafen. Bis denne.