normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich habe gerade Tränen in den Augen
Hat der Typ in schwarz eine Schaufel in der Hand![]()
Einen Zollstock, damit er das Erdmöbel auch passend schreinert.

Ich habe gerade Tränen in den Augen
Hat der Typ in schwarz eine Schaufel in der Hand![]()

Einen Zollstock, damit er das Erdmöbel auch passend schreinert.![]()

Das ist ja schrecklich![]()
Schließlich soll ja nicht zuviel Holz verschwendet werden. 
Nein, ökonomisch.Schließlich soll ja nicht zuviel Holz verschwendet werden.
![]()

Also wenn ich mir das so richtig überlege :
Mir geht's eigentlich bestens![]()

Wenn du meinst...Also doch kein Männerschnupfen?
*diskret den Zollstock wieder verschwinden lass*

Namd...War das schön heute...![]()

Erßma ausgeschlafen...Wie hast du deinen Tag verbracht?![]()
, dann Frühstück, mittem Schatz zur Omi und da Kaffee getrunken und lecker Kuchen, danach zum Weihnachtsmarkt, dort dann lecker Heißgetränke und die berühmten Dortmunder Reibekuchen verköstigt. Und jetz lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Feine Geschenke hab ich auch bekommen. Was will man mehr? 
Erßma ausgeschlafen..., dann Frühstück, mittem Schatz zur Omi und da Kaffee getrunken und lecker Kuchen, danach zum Weihnachtsmarkt, dort dann lecker Heißgetränke und die berühmten Dortmunder Reibekuchen verköstigt. Und jetz lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Feine Geschenke hab ich auch bekommen. Was will man mehr?

Wer behauptet hier das ich einen Männerschnupfen habe
Was machen denn Deine "kleinen" Probleme![]()

Erßma ausgeschlafen..., dann Frühstück, mittem Schatz zur Omi und da Kaffee getrunken und lecker Kuchen, danach zum Weihnachtsmarkt, dort dann lecker Heißgetränke und die berühmten Dortmunder Reibekuchen verköstigt. Und jetz lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Feine Geschenke hab ich auch bekommen. Was will man mehr?

Ich sag mal “Gute Nacht!“ Macht's gut und werdet/bleibt gesund. *wink *![]()

Rückfälle soll es auch geben
Ich hoffe Dein *beschließ* reicht![]()
Willkommen im Club!Gute Besserung!
Oweia, da wünsche ich ihm gute Besserung und dass du dich nicht noch wieder ansteckst.