Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
BLINK-182 würde ich auch gerne mal sehen und LINKIN PARK mal gerne wieder
Aber sonst ist das glaube ich nicht so meins ;)

Och n paar mehr wären´s schon. Ich hör ja doch sehr breit über viele Genres hinweg. Aber Linkin Park würde ich mir wohl nicht wieder anschauen. Ich komme mit den neuen Songs einfach nicht so mehr klar.
Habe die dreimal gesehen, einmal war´s eines meiner besten Konzerte ever (im Docks), einmal grandios und das letzte Mal nur noch traurig. :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Nabend Sava!
chrchr, ja das fiel mir dann auch wieder ein. :angel:
Bon Scott spielen ja nächstes WE im Logo in HH, da bin ich am überlegen.

Japp, FM machen keine Gefangenen! Wenn man das irische Punk-Gefiedel mag, dann treten die richtig in den Arsch. Sehr sympathischer Haufen!

Ja, ich mag Punk und auch Hardcore und auch Gefiedel...meist sogar mehr als dieses Geknüppel...:o;)

Bon Scott gehen eigentlich immer.:) Hab sie innerhalb von 12 Monaten gar dreimal gesehen.:eek: Die ziehen hier in Lübeck tatsächlich die meisten Leute.:confused:
Aber was soll man auch machen, die Originale gibt's ja nicht mehr...:uff:

Im Kalender werden noch weitere 10 Bands für Dich sein " MUST SEE"
und dann schaffst Du das schon kaum noch :D

Ich nehme Dich in Haftung, sollte das nicht so kommen!:o:cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Das mit dem Kraut und Rüben sehe ich nicht ganz so !
Ich habe 26 Bands und GloryHammer kommt ja noch :D

Wie kommst du denn darauf, dass Gloryhammer nächstes Jahr wiederkommen? :confused::D Da wirst du wohl bis 2018 warten müssen. :o

BLINK-182 würde ich auch gerne mal sehen und LINKIN PARK mal gerne wieder
Aber sonst ist das glaube ich nicht so meins ;)

Linkin Park waren dieses Jahr auf dem Reload - ich hab den Hype darum echt nicht verstanden. Die waren so dermaßen öde. :rolleyes:

Nabend Normi!

Hab schon gelesen, am Rücken ist nix, was man nicht wieder hinkriegen könnte. Sehr schön! :)

Und sonst alles im Lack?

Joa, alles gut soweit, danke. :) Auf der Arbeit gibt's wie immer Nervbolde, die mich aufregen, aber das ist ja nix Neues. :rolleyes:

Und selbst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Och n paar mehr wären´s schon. Ich hör ja doch sehr breit über viele Genres hinweg. Aber Linkin Park würde ich mir wohl nicht wieder anschauen. Ich komme mit den neuen Songs einfach nicht so mehr klar.
Habe die dreimal gesehen, einmal war´s eines meiner besten Konzerte ever (im Docks), einmal grandios und das letzte Mal nur noch traurig. :(

/sign

Linkin Park sind nur noch Witz, hab die gesehen und es war total lahm und langweilig...:uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

/sign

Linkin Park sind nur noch Witz, hab die gesehen und es war total lahm und langweilig...:uff:

Da seit Ihr euch ja einig ;)
Ich dürfte aber trotzdem hingehen :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Ja, ich mag Punk und auch Hardcore und auch Gefiedel...meist sogar mehr als dieses Geknüppel...:o;)

Bon Scott gehen eigentlich immer.:) Hab sie innerhalb von 12 Monaten gar dreimal gesehen.:eek: Die ziehen hier in Lübeck tatsächlich die meisten Leute.:confused:
Aber was soll man auch machen, die Originale gibt's ja nicht mehr...:uff:

Ich nehme Dich in Haftung, sollte das nicht so kommen!:o:cool:

Geknüppel? Kann mir gar nicht vorstellen was du meinst?:angel: Etwa die liebliche Musik die z.B. auf dem PSOA dargeboten wird? :o

Tja, und das Original gäbe es auch nur in einem Riesen-Stadium oder so. Aber schade ist´s trotzdem.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Wie kommst du denn darauf, dass Gloryhammer nächstes Jahr wiederkommen? :confused::D Da wirst du wohl bis 2018 warten müssen. :o

Linkin Park waren dieses Jahr auf dem Reload - ich hab den Hype darum echt nicht verstanden. Die waren so dermaßen öde. :rolleyes:

Joa, alles gut soweit, danke. :) Auf der Arbeit gibt's wie immer Nervbolde, die mich aufregen, aber das ist ja nix Neues. :rolleyes:

Und selbst?

Ja, leider sind sie das wirklich inzwischen, öde. Aber die coolen Erinnerungen daran, als sie noch die Hütte abgerissen haben, kann mir zum Glück keiner nehmen.

Alles gut soweit. Unschönes Erlebnis auf der Arbeit, hatte ich Kubbi eben schon berichtet und +1 dauernd auf Dienstreise, aber sonst nix weltbewegendes. ;)