alicekubbi
Nusseis
Sch...Autokorrektur!Danke!
![]()
Gerne

Und was macht der blöde Rücken ?
Sch...Autokorrektur!Danke!
![]()
Gerne
Und was macht der blöde Rücken ?
Das mit dem Schrott liegt ja aber an Deinem Musikgeschmack![]()
Namd @all!![]()
Is gar nicht der Rücken, sondern ein gereizter Nerv. Wird besser.Gestern Abend waren wir mit Freunden essen. Nach drei Stunden konnte ich das Sitzen nicht mehr aushalten. Wenn ich zwischendurch aufstehe und in Bewegung bin, kann ich es gut aushalten. Auch das Taubheitsgefühl im linken Bein geht langsam zurück. Die Wade fühlt sich fast schon wieder normaal
an.
Mein Musikgeschmack ist über jeglichen Zweifel erhaben!
Nabend Nörmi!![]()
Mein Musikgeschmack ist über jeglichen Zweifel erhaben!![]()
Einbildung...
Huhu!
Wie geht's euch beiden Hübschen denn so? Heute mal ein ganz ruhiger Abend?
Schön zu hören
Und heute auch Couch ?
Jupp. +1 schnieft ein wenig vor sich hin, da ist ihm nicht nach Programm. Und mir bekommts sicher auch besser.
Einbildung...
Huhu!
Wie geht's euch beiden Hübschen denn so? Heute mal ein ganz ruhiger Abend?
Passt nur nicht so richtig zu den bestätigten Bands![]()
Einbildung
Heute ist Couch angezeigt. Weil nächste Woche wieder volles Programm ist, müssen Kräfte gespart werden...und Geld.
Nein, die Booker beim WOA fragen mich einfach nicht nach den richtigen Bands und buchen nur Kraut und Rüben...![]()
Kann ich mir gut vorstellen
Die sind nächstes Jahr auf dem Hurricane
vielleicht treten sie auch noch mal in der Nähe auf![]()
Das hoffe ich. Das Hurricane hat zwar auch ein paar Bands, die ich mir auch angucken würde, aber das ist mir einfach viel zu groß mittlerweile. Eigentlich schade, ist ja nun wirklich um´s Eck.
Aber wenn sie schon hier sind im Sommer spielen die bestimmt auch n paar kleinere Festivals.
Das mit dem Kraut und Rüben sehe ich nicht ganz so !
Ich habe 26 Bands und GloryHammer kommt ja noch![]()
Das war icke!
Waren bei Bon Scott, wie immer sehr ordentlich, aber bei den Songs kann man ja auch nicht viel verkehrt machen...
So sieht's aus, Flogging Molly sind ziemlich stark und live wahrlich 'ne Macht. Leider meist auf diesen Pop-Festivals zu finden...
Nabendchen zusammen!![]()