Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Gerne :)

Und was macht der blöde Rücken ?

Is gar nicht der Rücken, sondern ein gereizter Nerv. Wird besser. :) Gestern Abend waren wir mit Freunden essen. Nach drei Stunden konnte ich das Sitzen nicht mehr aushalten. Wenn ich zwischendurch aufstehe und in Bewegung bin, kann ich es gut aushalten. Auch das Taubheitsgefühl im linken Bein geht langsam zurück. Die Wade fühlt sich fast schon wieder normaal :D an.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Is gar nicht der Rücken, sondern ein gereizter Nerv. Wird besser. :) Gestern Abend waren wir mit Freunden essen. Nach drei Stunden konnte ich das Sitzen nicht mehr aushalten. Wenn ich zwischendurch aufstehe und in Bewegung bin, kann ich es gut aushalten. Auch das Taubheitsgefühl im linken Bein geht langsam zurück. Die Wade fühlt sich fast schon wieder normaal :D an.

Schön zu hören :)
Und heute auch Couch ?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Einbildung...:o:D

Huhu! :)

Wie geht's euch beiden Hübschen denn so? Heute mal ein ganz ruhiger Abend?

Einbildung:confused::(

Heute ist Couch angezeigt. Weil nächste Woche wieder volles Programm ist, müssen Kräfte gespart werden...und Geld.;)

Passt nur nicht so richtig zu den bestätigten Bands :D

Nein, die Booker beim WOA fragen mich einfach nicht nach den richtigen Bands und buchen nur Kraut und Rüben...:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Kann ich mir gut vorstellen :D
Die sind nächstes Jahr auf dem Hurricane
vielleicht treten sie auch noch mal in der Nähe auf ;)

Das hoffe ich. Das Hurricane hat zwar auch ein paar Bands, die ich mir auch angucken würde, aber das ist mir einfach viel zu groß mittlerweile. Eigentlich schade, ist ja nun wirklich um´s Eck.
Aber wenn sie schon hier sind im Sommer spielen die bestimmt auch n paar kleinere Festivals.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das hoffe ich. Das Hurricane hat zwar auch ein paar Bands, die ich mir auch angucken würde, aber das ist mir einfach viel zu groß mittlerweile. Eigentlich schade, ist ja nun wirklich um´s Eck.
Aber wenn sie schon hier sind im Sommer spielen die bestimmt auch n paar kleinere Festivals.

BLINK-182 würde ich auch gerne mal sehen und LINKIN PARK mal gerne wieder
Aber sonst ist das glaube ich nicht so meins ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Das mit dem Kraut und Rüben sehe ich nicht ganz so !
Ich habe 26 Bands und GloryHammer kommt ja noch :D

Ich hab erst 10 Bands, die ich bestimmt sehen will und nochmal 10 Sachen, die ich mir antue, wo ich aber nicht durchdrehen werde...

Das Ganze hat einen Vorteil: es wird nicht so voll wie die letzten Jahre sein...:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Das war icke!:o
Waren bei Bon Scott, wie immer sehr ordentlich, aber bei den Songs kann man ja auch nicht viel verkehrt machen...;)

So sieht's aus, Flogging Molly sind ziemlich stark und live wahrlich 'ne Macht. Leider meist auf diesen Pop-Festivals zu finden...:rolleyes:

Nabendchen zusammen!:)

Nabend Sava!
chrchr, ja das fiel mir dann auch wieder ein. :angel:
Bon Scott spielen ja nächstes WE im Logo in HH, da bin ich am überlegen.

Japp, FM machen keine Gefangenen! Wenn man das irische Punk-Gefiedel mag, dann treten die richtig in den Arsch. Sehr sympathischer Haufen!