Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Stress zum Jahresende (wie irgendwie überall) oder grundsätzliche Probleme?

Gestern Abend total ausgetobt ;):D
Man wird ja nicht jünger :D:D

Nee, beim üblichen Stress zum Jahresende würde ich mir keinen Kopp machen, dass ist einfach so bei uns. :ugly:
Na ja, manchmal gibt´s halt undankbare Entscheidungen, die man mitteilen muss. War nicht schön... :(

Stimmt du warst ja mit dem Strawman los, gell? Wie war´s denn?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Nee, beim üblichen Stress zum Jahresende würde ich mir keinen Kopp machen, dass ist einfach so bei uns. :ugly:
Na ja, manchmal gibt´s halt undankbare Entscheidungen, die man mitteilen muss. War nicht schön... :(

Stimmt manche Entscheidungen sind hart aber unausweichlich.

Falsch Falsch Falsch :D
Ich war mit meinen Junior in der Großen Freiheit 36.
Fiddler's Green hat ganz GROß aufgespielt ;)
105 min. POWER ohne Ende :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Stimmt manche Entscheidungen sind hart aber unausweichlich.

Falsch Falsch Falsch :D
Ich war mit meinen Junior in der Großen Freiheit 36.
Fiddler's Green hat ganz GROß aufgespielt ;)
105 min. POWER ohne Ende :)

Upps, das hab ich wohl verwechselt. Ich werd alt. :o
Aber jetzt erinner ich mich wieder, dass du das geschrieben hattest, da hab ich nämlich noch geguckt, was die Karten kosten, weil ich die auch immer mal sehen wollte. Ich war dann aber zu träg. :D
Wenn du Fiddlers Green magst, dann kennst du sicher auch Flogging Molly?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Upps, das hab ich wohl verwechselt. Ich werd alt. :o
Aber jetzt erinner ich mich wieder, dass du das geschrieben hattest, da hab ich nämlich noch geguckt, was die Karten kosten, weil ich die auch immer mal sehen wollte. Ich war dann aber zu träg. :D
Wenn du Fiddlers Green magst, dann kennst du sicher auch Flogging Molly?

Ich kenne die von Namen her und habe schon mal was gehört aber Live habe ich die noch nie gesehen.
Aber wenn es passt würde ich mir die schon gerne mal ansehen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Ich kenne die von Namen her und habe schon mal was gehört aber Live habe ich die noch nie gesehen.
Aber wenn es passt würde ich mir die schon gerne mal ansehen.

Kann ich sehr empfehlen. Auch wenn ich hinterher immer auf allen Vieren aus deren Konzerten komme. :D
Leider sind die nicht so oft in Deutschland.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt

Das war icke!:o
Waren bei Bon Scott, wie immer sehr ordentlich, aber bei den Songs kann man ja auch nicht viel verkehrt machen...;)

Kann ich sehr empfehlen. Auch wenn ich hinterher immer auf allen Vieren aus deren Konzerten komme. :D
Leider sind die nicht so oft in Deutschland.

So sieht's aus, Flogging Molly sind ziemlich stark und live wahrlich 'ne Macht. Leider meist auf diesen Pop-Festivals zu finden...:rolleyes:

Nabendchen zusammen!:)