Jackel
W:O:A Metalgod
Da Show-Laser damals noch eine Wasserkühlung benötigten, war das nur im Frühling-Sommer-Frühherbst
Eben in der Festival-Saison![]()
Na solangs ned im Winter ist

Wenigstens en paar gute Bands gesehen?
Da Show-Laser damals noch eine Wasserkühlung benötigten, war das nur im Frühling-Sommer-Frühherbst
Eben in der Festival-Saison![]()
Na solangs ned im Winter ist
Wenigstens en paar gute Bands gesehen?
Bei den Lasershows nicht... da lief Techno
---
Nachtrag:
Life-Ball im Wiener Rathaus war aber trotzdem genial
Und das Falco-Musical hätt ich beinah vergessen
---
Aber wenn ich in Sachen Bühne-, Licht- und Ton unterwegs war:
1996 z.B. Subway to Sally (da waren die noch gaaanz jung), Fiddler’s Green, J.B.O.; 1997 waren Roger Chapman und Gunhill super; 1999 war mein persönliches Highlight Manfred Mann’s Earthband
Das kann ich aber nur deshalb so genau sagen, weil die Macher der Festival-Homepage die früheren Bands in der Festival-Geschichte mit auflisten
Fürs Passau-Open-Air galt schon damals: Wer noch was weiß, war nicht dabei![]()
Na da haste aber dann schon en paar geile Sachen gesehenTechno muss neds unbedingt sein, aber der rest hört sich doch gut an
![]()
Subway to Sally hab ich eigentlich '95 zum ersten mal gesehen, und ich wollte unbedingt ein Shirt vom MCMXCV-Album.
Da Eric Fish damals noch höchstpersönlich Merch vom FOH aus verkauft hat, durfte ich mir dann kostenfrei ein Shirt aus der Kiste aussuchen
Ja, war ne geile Zeit mit irren Erfahrungen und Leuten
Vor nem Monat war ich zum Geburtstag des Caddy/Businhabers eingeladen... da war auch ein Spezl vom Geburtstagskind anwesend, der 2015 Licht für Running Wild in Wacken gemacht hat... boa, was hat sich das Business geändert...
Tja, die Zeiten ändern sich. Aber das was man da erlebt hat vergisst man doch nie![]()
Dieses Jahr hab ich mir Russkaja auf dem Empfenbach-Open-Air angeguckt... nach dem Auftritt bin ich gleich hin, Georgij hat mich sogar noch/wieder erkanntmuss ich wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben
![]()
Na wie de das wohl geschafft hastWilde Luna
Bleibt im Gedächtnis
![]()
Ich klink mich mal ausBis später vllt
![]()
Ja, scheint so.Nabend allerseits!
Na, hatten wohl einige ein besonderes WE hier...![]()
Deswegen gehe ich zum Yoga, was bisher auch gut geholfen hat. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
Schade, dass wir uns nicht teleporten können wie bei Harry Potter.![]()
Das ist es auch.Ich kenn die Mutter ja auch. Ihr geht es gar nicht gut, sie findet keine Ruhe, kann nachts kaum schlafen.
![]()
Ja, letztendlich mit knapp 3 Stunden Verspätung.![]()
Ihr Armen!Dann seid ihr jetzt sicher fix und fertig.
Bekommt ihr eigentlich eine Entschädigung?
Guten Morgen allerseits,
ich mach trotzdem mal Frühstück:
Moin Sari, gute Besserung!![]()
Danke dir! Ich hoffe ja inständig,das gibt sich im Laufe des Tages.