Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Guten Morgen!

Sitze in der Mathevorlesung, kapier gar nichts mehr und frag mich, Wieviel Semester ich wohl brauch.

Bin von der grundstimmung total happy (danke an hormone :confused: ), aber hab irgendwie leicht deprimierte Gedanken, hab heute echt gar nichts, wo ich mich drauf freuen kann.

Irgendwas ist glaub ich kaputt bei mir.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
Guten Morgen!

Sitze in der Mathevorlesung, kapier gar nichts mehr und frag mich, Wieviel Semester ich wohl brauch.

Bin von der grundstimmung total happy (danke an hormone :confused: ), aber hab irgendwie leicht deprimierte Gedanken, hab heute echt gar nichts, wo ich mich drauf freuen kann.

Irgendwas ist glaub ich kaputt bei mir.

Moin GoS:), vielleicht Winterblues?:confused:

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Guten Morgen allerseits:),
ich mach trotzdem mal Frühstück:

Fruehstueck_2.jpg

*Tee, Kaffee und Brötchen dazustell*

Moin Sari, gute Besserung!:)
Moin Sava Schätzken, das sieht ja wieder super aus....vielen lieben Dank!
*hinsetzundreinhau*
*denstubsendenAlfieignorier*
Nein, das is nix für Hunde!:o

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Guten Morgen! :)

Danke fürs Frühstück, Sava. Sieht sehr gut aus. :)

Heute hab' ich auch mal wieder die Zeit dafür.

*Brötchen schmier und Kaffee schlürf*
Moin Sonnenschein, schön dich zu lesen, hab dich vermisst! Hast wieder viel zu tun, woll? :)

Apropos Sonnenschein, hier ist herrlichstes Winterwetter, die Sonne strahlt vom Himmel....aber ich geh heut trotzdem nicht raus....ich bin so platt!
Brauch heute mal einen Tag Ruhe.

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken, das sieht ja wieder super aus....vielen lieben Dank!
*hinsetzundreinhau*
*denstubsendenAlfieignorier*
Nein, das is nix für Hunde!:o

Moin Hex, erfreu Dich am schönen Wetter und erhol dich gut an Deinem freien Tag!:)
Ich hab hier im Büro überhaupt keine Meinung, aber eigentlich viel zu viel aufm Tisch. Liegt wohl am Montag...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Moin Hex, erfreu Dich am schönen Wetter und erhol dich gut an Deinem freien Tag!:)
Ich hab hier im Büro überhaupt keine Meinung, aber eigentlich viel zu viel aufm Tisch. Liegt wohl am Montag...:rolleyes:
Wünsch dir das du deinen Montag gut rumkriegst.
Ich hör mich heute aweng durch YT! Vielleicht mache ich wieder das eine oder andere Perlchen ausfindig!:)