Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da ist der Sonntag auch gelaufen bis ihr daheim seid:o Da könnt ma schon auf die Bahn fluchen.

Ja, da geht heut nix mehr außer Essen und ins Bett oder so ähnlich.

Das gibt's doch nicht. :eek: Schaffst du dann überhaupt noch den Opernbesuch, Sari?

Nein, meine Karte hab ich aus einer Ahnung heraus zum Glück schon in Hannover frei gegeben. Hoffe, meine Eltern haben noch wen gefunden.
Sind jetzt immerhin in Augsburg. Da können wir uns im schlimmsten Fall abholen lassen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ja, da geht heut nix mehr außer Essen und ins Bett oder so ähnlich.

Nein, meine Karte hab ich aus einer Ahnung heraus zum Glück schon in Hannover frei gegeben. Hoffe, meine Eltern haben noch wen gefunden.
Sind jetzt immerhin in Augsburg. Da können wir uns im schlimmsten Fall abholen lassen.

Das tut mir wirklich leid. :(

Nabend allerseits!:)

Na, hatten wohl einige ein besonderes WE hier...:o

Ja, dich hatte es ja auch böse erwischt, wie ich gelesen habe. :uff:

So viele Stunden - neben der Kälte wäre mein größtes Problem, dass ich in der Zeit mit Sicherheit einmal zum Klo müsste. Als Frau alleine unterwegs ist das das ganz große Los. :ugly::KO:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.399
88.388
168
Hansestadt
Das tut mir wirklich leid. :(

Ja, dich hatte es ja auch böse erwischt, wie ich gelesen habe. :uff:

So viele Stunden - neben der Kälte wäre mein größtes Problem, dass ich in der Zeit mit Sicherheit einmal zum Klo müsste. Als Frau alleine unterwegs ist das das ganz große Los. :ugly::KO:

Na, irgendwann bin ich dann auch hinter die Leitplanke und musste mich erleichtern...;)
Ich frag mich langsam, wann ich mal wieder bissl mehr ausspannen kann, wenn sich mein Programm immer noch zusätzlich verlängert...:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.399
88.388
168
Hansestadt
Moin
Hört sich so an ;)
Die einen fahren:confused: besser gesagt stehen Bahn
und was Du heute Nacht gemacht hast ist nun auch nicht umbedingt Vergnügungssteuerpflichtig :ugly::D
Ich hoffe Du hast Dich erholt.

Naja, heute werde ich sicher nicht alt, musste heute früh ja nach Bad Bramstedt...:o Wenigstens gab's da bissl Kohle.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Nabend allerseits!:)

Na, hatten wohl einige ein besonderes WE hier...:o

Allerdings.

Bahnprobleme hatte ich ja auch (erst wegen Oberleitungsschaden und dann so nem Doldi, der vorm Zug noch schnell über die Gleise rennen muss). Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich (wie sonst auch) die Strecke mitm Rad gefahren und deutlich schneller gewesen :ugly: Einmal wenn man faul ist weil man eh noch ein Ticket hat..... :o
Naja, und nachdem ich dann endlich auf dem Konzert war auch noch ne sehr traurige Nachricht :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Na JUNGE Frau alles GUT ??
( was macht der Rücken?)

Tut höllisch weh, danke der Nachfrage. Jetzt ist mir doch tatsächlich das Wärmegelkissen kaputt gegangen. Aber Töchterchen hatte sich kürzlich ein Körnerkissen gekauft, damit wird's auch gehen. Die Wärme tut jedenfalls gut. Das strahlt vom Lendenwirbelbereich das linke Bein runter. Da wird das Arbeiten morgen wieder lustig. :o

Na, irgendwann bin ich dann auch hinter die Leitplanke und musste mich erleichtern...;)
Ich frag mich langsam, wann ich mal wieder bissl mehr ausspannen kann, wenn sich mein Programm immer noch zusätzlich verlängert...:o

Sicher auch für Männer nicht schön, aber besser als das notwendige Blankziehen bei Frauen. Hoffentlich stehe ich niemals in so einem Stau! *fleh und auf Holz klopf*

SAVA

4 Aug. 2014
94.399
88.388
168
Hansestadt
Allerdings.

Bahnprobleme hatte ich ja auch (erst wegen Oberleitungsschaden und dann so nem Doldi, der vorm Zug noch schnell über die Gleise rennen muss). Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich (wie sonst auch) die Strecke mitm Rad gefahren und deutlich schneller gewesen :ugly: Einmal wenn man faul ist weil man eh noch ein Ticket hat..... :o
Naja, und nachdem ich dann endlich auf dem Konzert war auch noch ne sehr traurige Nachricht :(

Also noch einer mit Abenteuer...:ugly:

Kopf hoch mein Lieber, was auch immer passiert ist...:)

Ich bin auch recht müde.
Habe aber selber schuld :D
War ein sehr schöner Abend auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt :)

Klar, der ist schon cool! :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Tut höllisch weh, danke der Nachfrage. Jetzt ist mir doch tatsächlich das Wärmegelkissen kaputt gegangen. Aber Töchterchen hatte sich kürzlich ein Körnerkissen gekauft, damit wird's auch gehen. Die Wärme tut jedenfalls gut. Das strahlt vom Lendenwirbelbereich das linke Bein runter. Da wird das Arbeiten morgen wieder lustig. :o

Das hört sich dann ja nun überhaupt nicht gut an.
Ich hoffe das wird schnell wieder besser :)