Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
*Kamineinheiz*
Sauwetter! Brrrr....
Na das kann ja heiter werden heut auffe Maloche.![]()
sonntag is der heilige tag der ruhe, nix arbeit

*Kamineinheiz*
Sauwetter! Brrrr....

Nyn!sonntag is der heilige tag der ruhe, nix arbeit![]()

Nyn!
Heut wird malocht, AlteM! Die Kasse muss klingeln und scheppern bis se kracht!
*sing*
Wir sind Holzfäller und uns gehts gut
am Tag packt mich die Arbeitswut!

Du Aff! Verkaufsoffene Sonntage sind doch genehmigt!und was ist mit den ladenschlussgesetzen, hä?![]()

Du Aff! Verkaufsoffene Sonntage sind doch genehmigt!![]()

aber nich jeden sonntach
ich geh da nich einkaufen, das hamse davon![]()

Nee, hier auch nicht jeden - aber jeder, der stattfindet, ist in meinen Augen einer zuviel. Ich mache jedenfalls keinen Gebrauch davon. So, wie ich es auch vermeide, um 22h noch einkaufen zu gehen.![]()

Nee, hier auch nicht jeden - aber jeder, der stattfindet, ist in meinen Augen einer zuviel. Ich mache jedenfalls keinen Gebrauch davon. So, wie ich es auch vermeide, um 22h noch einkaufen zu gehen.![]()

Ich denke mal, Mitte nächster Woche weiß ich mehr...

*Kamineinheiz*
Sauwetter! Brrrr....

Hoffentlich nichts Schlimmes?
QUOTE]
Leider doch![]()
die gibts nicht mehr, und wenns die noch geben sollte sind se für n arsch.und was ist mit den ladenschlussgesetzen, hä?![]()
bei Pauli im Regen stehen...
Und immer schön die Hand über´s Bier halten damit´s nicht verwässert.![]()
Klopperei ist immer nur wenn son rechtsverdächtiger Verein anreist. Und dann auch eher ausserhalb des Stadions. Ich find die Größe vom Millerntorstadion eigentlich sehr schön, gute 20000 Leute, mehr braucht´s nicht sein.
Wie hat Pauli denn gespielt?
Das ist doch inzwischen größer, so knapp 30.000?