Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabönd...das war toll! Guter Umsatz! Tolles Wetter! Gut aufgelegte nette Kunden! Gaudi! :):D

Namnd Hexchen:)

Na dann wars ja ein erfolgreicher Tag:) Jetzt musst morgen nochmal ran und dann haste en paar Tage frei, nich?

Wir hatten heut Kunstwerkertag hier, die waren auch heil froh, dass das Wetter mitgespielt hat, sonst wären sicher nicht so viele Leute gekommen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Namnd Hexchen:)

Na dann wars ja ein erfolgreicher Tag:) Jetzt musst morgen nochmal ran und dann haste en paar Tage frei, nich?

Wir hatten heut Kunstwerkertag hier, die waren auch heil froh, dass das Wetter mitgespielt hat, sonst wären sicher nicht so viele Leute gekommen:)
Japp, so schauts mal aus! :)

Und dann sind wa wech, ab Dienstach....Juhuuu!!!! *armehochreiß*

Ui, also so mit Besucher? War es denn schön?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, so schauts mal aus! :)

Und dann sind wa wech, ab Dienstach....Juhuuu!!!! *armehochreiß*

Ui, also so mit Besucher? War es denn schön?

Wo gehts denn hin? Nach Franken?

Ja, waren sehr viele da. War recht ned, am morgen hab ich mal für anderthalb Stunden mitgeholfen:) Heut Nachmittag Besuch gehabt, so war der Tag heut sehr schnell vorbei:) Und alle Stände sind trocken geblieben:D Hat ja gestern noch ganz anders ausgesehen:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.936
14.803
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Namnd Waldi:)

Wie war das Treffen????

Alles wissen will:o

Hi Jackel. :)
War wie immer sehr schön, auch wenn du und Normi in der üblichen Runde gefehlt haben. So konnten wir auch nicht wirklich Schafkopf spielen.

Sari und ich haben im Garten gezeltet, was sehr gut ging, da es nachts recht mild war. Mir hat nur ein wenig der übliche Festivallärm gefehlt, war ungewohnt still im Zelt. :D

Die Ochsenfurter Stadtführung war sehr nett, auch wenn ich ja den Ort schon mein ganzes Leben kenne.
In Würzburg sind wir auf die Burg hochmarschiert, haben fein gegessen und sind dann noch in einem Irish Pub gesessen. Da spielte irgendwann mal ne Band, was ich mir zwar ohne Fluchtreflex anhören konnte, auf Dauer aber doch zu viel war.

Spaß hatten wir natürlich wie immer und auch wieder viel zu viel zum essen. :D

Auf der Hinfahrt sind Sari und ich in einem Zeitloch gelandet. Bei der Autobahnabfahrt war ne Baustelle, weswegen ich die erst direkt an der Stelle gekennzeichnete Abfahrt (ungefähr 500-1000 Meter vorgezogen)verpasst habe und wir so die nächste nehmen mussten. Leider war diese komplett gesperrt und zudem eine Spur gesperrt, heißt wir standen deswegen erneut in einem Stau, was uns über ne Stunde gekostet hat. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel. :)
War wie immer sehr schön, auch wenn du und Normi in der üblichen Runde gefehlt haben. So konnten wir auch nicht wirklich Schafkopf spielen.

Sari und ich haben im Garten gezeltet, was sehr gut ging, da es nachts recht mild war. Mir hat nur ein wenig der übliche Festivallärm gefehlt, war ungewohnt still im Zelt. :D

Die Ochsenfurter Stadtführung war sehr nett, auch wenn ich ja den Ort schon mein ganzes Leben kenne.
In Würzburg sind wir auf die Burg hochmarschiert, haben fein gegessen und sind dann noch in einem Irish Pub gesessen. Da spielte irgendwann mal ne Band, was ich mir zwar ohne Fluchtreflex anhören konnte, auf Dauer aber doch zu viel war.

Spaß hatten wir natürlich wie immer und auch wieder viel zu viel zum essen. :D

Auf der Hinfahrt sind Sari und ich in einem Zeitloch gelandet. Bei der Autobahnabfahrt war ne Baustelle, weswegen ich die erst direkt an der Stelle gekennzeichnete Abfahrt (ungefähr 500-1000 Meter vorgezogen)verpasst habe und wir so die nächste nehmen mussten. Leider war diese komplett gesperrt und zudem eine Spur gesperrt, heißt wir standen deswegen erneut in einem Stau, was uns über ne Stunde gekostet hat. :ugly:
Ach ich wär so gern dabei gewesen:( Aber das nächste mal:)
Habt ihr auch daran gedacht eins für mich mit zu trinken:o Und natürlich Vayus Geburtstag:o Der war ja am Freitag:) Hat noch jemand Bilder gemacht?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.936
14.803
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ich wär so gern dabei gewesen:( Aber das nächste mal:)
Habt ihr auch daran gedacht eins für mich mit zu trinken:o Und natürlich Vayus Geburtstag:o Der war ja am Freitag:) Hat noch jemand Bilder gemacht?

Vayus Geburtstag wurde nicht gefeiert, zumindest habe ich davon wissentlich nichts gemerkt. :D
Hab davon auch erst zufällig gestern erfahren. :ugly:

Ja, ich hab zwei Weißbier für dich getrunken. :)

Bei uns in München wollen wir ja wieder vor der Faschingswoche in die Wohnung gehen. Aber vielleicht klappt ja auch vorher nochmal ein Treffen. :)

Vayus Mann hat glaub ich die meisten Fotos gemacht, ich selber nur ein paar von der Gegend.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vayus Geburtstag wurde nicht gefeiert, zumindest habe ich davon wissentlich nichts gemerkt. :D
Hab davon auch erst zufällig gestern erfahren. :ugly:

Ja, ich hab zwei Weißbier für dich getrunken. :)

Bei uns in München wollen wir ja wieder vor der Faschingswoche in die Wohnung gehen. Aber vielleicht klappt ja auch vorher nochmal ein Treffen. :)

Vayus Mann hat glaub ich die meisten Fotos gemacht, ich selber nur ein paar von der Gegend.

Jetzt hab ich gedacht ihr habt am Freiteg noch ordentlich einen auf Vayu getrunken:o

Sehr gut:)

Vorher wird bei mir eng werden, da ich bis Anfang Januar ziemlich belegt bin:o Aber du könntest doch auch mal zum Mosh kommen:o Dieses Jahr scheinen ja einige neue zu kommen:) Da könnt sich das lohnen:)

Dann sollen sie die mal online stellen:o:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*auch mal kurz vorbei schau*

Hallo ihr Lieben! :)

Muss zwar nochmal arbeiten, aber wenigstens die Namensschilder für Di sind schon mal gemacht. Jetzt muss morgen nur noch das Ausdrucken klappen. :uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
*auch mal kurz vorbei schau*

Hallo ihr Lieben! :)

Muss zwar nochmal arbeiten, aber wenigstens die Namensschilder für Di sind schon mal gemacht. Jetzt muss morgen nur noch das Ausdrucken klappen. :uff:

Huhu Sari! :)

Hast du auf die letzten Meter noch viel zu tun, was? Bist du denn schon aufgeregt?

Kannste aber laut sagen:o:)


Huhu Normi:)
Du kommst ja sowieso zum Mosh, nich?

Japp! :cool: Wir haben uns auch in der Sleepstation einquartiert. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.936
14.803
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt hab ich gedacht ihr habt am Freiteg noch ordentlich einen auf Vayu getrunken:o

Sehr gut:)

Vorher wird bei mir eng werden, da ich bis Anfang Januar ziemlich belegt bin:o Aber du könntest doch auch mal zum Mosh kommen:o Dieses Jahr scheinen ja einige neue zu kommen:) Da könnt sich das lohnen:)

Dann sollen sie die mal online stellen:o:)

Nö, da komme ich nicht hin. :o
Das ist nichts für mich.

*auch mal kurz vorbei schau*

Hallo ihr Lieben! :)

Muss zwar nochmal arbeiten, aber wenigstens die Namensschilder für Di sind schon mal gemacht. Jetzt muss morgen nur noch das Ausdrucken klappen. :uff:

Griaß di. :)
Lang nimmer gesehen, wie ist es dir sonst so ergangen in letzter Zeit?