Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Vayus Geburtstag wurde nicht gefeiert, zumindest habe ich davon wissentlich nichts gemerkt. :D
Hab davon auch erst zufällig gestern erfahren. :ugly:

Ja, ich hab zwei Weißbier für dich getrunken. :)

Bei uns in München wollen wir ja wieder vor der Faschingswoche in die Wohnung gehen. Aber vielleicht klappt ja auch vorher nochmal ein Treffen. :)

Vayus Mann hat glaub ich die meisten Fotos gemacht, ich selber nur ein paar von der Gegend.

Bekommen wir die Bilder auch zu sehen?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)

Das wird schon klappen:o:)

Du hast dich übrigens noch nicht in die Liste eingetragen:)

Dein Wort im Ohr der Münchner Stadt-Techniker. :o

Ich bin grad noch in Verhandlungen mit MM ob wir gemeinsam fahren bzw. ich das WE frei bekomm. :D

Huhu Sari! :)

Hast du auf die letzten Meter noch viel zu tun, was? Bist du denn schon aufgeregt?

Japp! :cool: Wir haben uns auch in der Sleepstation einquartiert. :)

Ja, ist gefühlt endlos. :uff:
Und wie. Am Di bin ich wahrscheinlich nervöser als meine Kiddies. :ugly:

Nö, da komme ich nicht hin. :o
Das ist nichts für mich.

Griaß di. :)
Lang nimmer gesehen, wie ist es dir sonst so ergangen in letzter Zeit?

Warum nicht? :confused:

Ja, muss Ewigkeiten....
Ach, am Wochenende war ich mit ner Bande Verrückter unterwegs. Und heut auf der Rückfahrt hab ich noch auf nem Mittelaltermarkt vorbei geschaut. :o
Und du so?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.936
14.802
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bekommen wir die Bilder auch zu sehen?

Musst du am besten die Vayu fragen, meine sind nicht so interessant.

:( Schade, aber wieso soll das nichts für dich sein? Im Tryp kannste doch in die Knüppelkammer gehen:o

Zu viele Leute. :o

Ja, muss Ewigkeiten....
Ach, am Wochenende war ich mit ner Bande Verrückter unterwegs. Und heut auf der Rückfahrt hab ich noch auf nem Mittelaltermarkt vorbei geschaut. :o
Und du so?

Bei mir war es ähnlich. Ich war mit nem Haufen normaler Leute unterwegs und auf der Rückfahrt war ich bei einem frühzeitlichen Spektakel. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Musst du am besten die Vayu fragen, meine sind nicht so interessant.



Zu viele Leute. :o



Bei mir war es ähnlich. Ich war mit nem Haufen normaler Leute unterwegs und auf der Rückfahrt war ich bei einem frühzeitlichen Spektakel. :)

er hat nur angst vor meinem bizeps. :o

10450781_150246089663dskr2.jpg
:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Dein Wort im Ohr der Münchner Stadt-Techniker. :o

Ich bin grad noch in Verhandlungen mit MM ob wir gemeinsam fahren bzw. ich das WE frei bekomm. :D



Ja, ist gefühlt endlos. :uff:
Und wie. Am Di bin ich wahrscheinlich nervöser als meine Kiddies. :ugly:



Warum nicht? :confused:

Ja, muss Ewigkeiten....
Ach, am Wochenende war ich mit ner Bande Verrückter unterwegs. Und heut auf der Rückfahrt hab ich noch auf nem Mittelaltermarkt vorbei geschaut. :o
Und du so?

Das kann ich mir vorstellen. Du bekommst das schon hin! :)

Viele Grüße und sag ihm, er soll ruhig mitkommen! :)

Sei bloß vorsichtig, wenn du dich mit Verrückten abgibst. :o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Puh... schwere Frage. Mal mit Phöni und Wuzzles kurz schließen. Wenn wir so viele werden ist es eigentlich auch sinnvoll vorher zu reservieren. Bis wann seit ihr denn in Münster?

Wahrscheinlich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Wir müssen morgens ja noch erst arbeiten. :rolleyes: So ganz genau weiß ich nicht, wann wir loskommen. Ansonsten kommen wir eben nach.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
er hat nur angst vor meinem bizeps. :o

:o

Ich dachte, du kümmst eh nicht. :o
:D

Das kann ich mir vorstellen. Du bekommst das schon hin! :)

Viele Grüße und sag ihm, er soll ruhig mitkommen! :)

Sei bloß vorsichtig, wenn du dich mit Verrückten abgibst. :o:ugly:

Irgendwie wird das schon werden (muss ja). :uff:
"Witzig" ist allerdings, dass ich morgen mein Zeugnis im Schulamt zeigen muss, die bislang aber noch gar nicht bei mir eingetroffen ist. :rolleyes:

Er klingt gar nicht mal so abgeneigt. (Das war letzte Woche noch anders).

Sind die gefährlich? :confused: :eek:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wahrscheinlich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Wir müssen morgens ja noch erst arbeiten. :rolleyes: So ganz genau weiß ich nicht, wann wir loskommen. Ansonsten kommen wir eben nach.

Ok, das könnte fast reichen. Ich glaub letztes mal wars so halb sechse beim essen, bin mir aber nicht mehr sicher. Phöni wird das sicher noch besser wissen, oder Wuzzles:)