Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
Wenn man die Heizung aufdreht....:o

:ugly::ugly::ugly:

Mit der Heizung grübel ich schon seit tagen, ob ich die jetzt mal anmachen muss. Dann ist´s wieder n Tag warm und denk, nee, geht noch. Dann wieder tagelang kühl und wenn ich mich endilch durchgerungen hab, ist´s wieder warm... :o Wetter soll sich mal entscheiden. :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mit der Heizung grübel ich schon seit tagen, ob ich die jetzt mal anmachen muss. Dann ist´s wieder n Tag warm und denk, nee, geht noch. Dann wieder tagelang kühl und wenn ich mich endilch durchgerungen hab, ist´s wieder warm... :o Wetter soll sich mal entscheiden. :mad:

Ich hab vorgestern mal an den Ventilen gedreht. War zu frisch in der Bude.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Bestimmt ein Hardcore Winter mit viel Schnee und Scheißkalt.:o:(

hoffentlich nicht. also kalt kanns sein, aber kein eis und schnee. :o:rolleyes:

Wird sicher kalt in diesem Jahr. Die Fichten tragen jede Menge Zapfen. Das ist immer ein kleiner Hinweis das es kalt werden könnte.

Faulenzen und GV.:o:D:D:D
jou, ich kenn das mit den eicheln, wenn viele von denen fallen.

GV? :confused::D:confused:

bei Pauli im Regen stehen... :ugly:
Und immer schön die Hand über´s Bier halten damit´s nicht verwässert. :o
oh, gehste fußi kucken? das möcht ich ja auch mal. aber in einem großen stadion und bitte ohne klopperei. :D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
hoffentlich nicht. also kalt kanns sein, aber kein eis und schnee. :o:rolleyes:

jou, ich kenn das mit den eicheln, wenn viele von denen fallen.

GV? :confused::D:confused:

oh, gehste fußi kucken? das möcht ich ja auch mal. aber in einem großen stadion und bitte ohne klopperei. :D

Klopperei ist immer nur wenn son rechtsverdächtiger Verein anreist. Und dann auch eher ausserhalb des Stadions. Ich find die Größe vom Millerntorstadion eigentlich sehr schön, gute 20000 Leute, mehr braucht´s nicht sein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47