Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!Hallo Hex!
Ich hab heut auch auf rein gar nichts Lust. Außerdem bin ich unglaublich müde. *gähn*
Paß bloß auf das Isi dein schönes Ostfriesensofa nich anzündelt....wär ja schade drum!
Moin an den Rest....Shaun geguckt, Märchen geguckt....heute issen fowler Tach! Ich hab mal so Bock auf rein gar nix!
Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!
Könnt aber schon wieder schlafen....
Und was machste dann heute? Kurierst dich noch gar aus und tust dir die Ruhe an?
Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!
Könnt aber schon wieder schlafen....
Und was machste dann heute? Kurierst dich noch gar aus und tust dir die Ruhe an?
Bin auch recht faul heute. Wollte eigentlich nach Innsbruck zu nem Konzert fahren (Volture / Cauldron ) bin aber recht unmotiviert. Da wird es wohl später nur zum Trainingsgelände gehen um 1860 III gegen Fortuna Unterhaching zu sehen.![]()
Du mit deim Fussball!Bin auch recht faul heute. Wollte eigentlich nach Innsbruck zu nem Konzert fahren (Volture / Cauldron ) bin aber recht unmotiviert. Da wird es wohl später nur zum Trainingsgelände gehen um 1860 III gegen Fortuna Unterhaching zu sehen.![]()
Und ich geh erßma dooshen, das hab ich heute auch noch nich geschafftt!Gute Idee. Ich platzier mich auch mal wieder in den Kissen!![]()
Hast du eigentlich nochmal was von Elbarto gehört? Hat das mit der Verbindung geklappt?
Ich müsst auch noch was für die Firma machen, aber ich hab auch keinen Nerv dazu, ich denk ich lass es einfach und erledige das während meiner Arbeitszeit. Heut is Sonntach! Jawollja! Nix Gschäft! Aus! Aus!Ach ohje, auch mal wieder!
Das mit der Müdigkeit liegt aber vielleicht auch am Wetter. Geht mir zumindest oft so, dass ich bei so trübem dunklem Himmel einfach nicht wach werde.
Was heut morgen schon wählen, jetzt wollt ich eigentlich ein bisschen arbeiten, bin aber grad zu müde. Das werd ich dann später in Angriff nehmen. Bin ab heut abend bis Donnerstag Strohwitwe.
Nein, ich habe noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bis heute Abend hier nicht meldet, schreibe ich ihm mal ne SMS.
Für nächsten Samstag wollte ich eh noch bei ihm um ein anderes Programm bitten. Wenn ich schonmal im Pott bin, möchte ich eigentlich auch was sehen (diese stillgelegten Zechen z.B.) und nicht nur in eine Kneipe gehen.
Ein paar Stunden Zeit habe ich ja vorm Konzert.
Ich müsst auch noch was für die Firma machen, aber ich hab auch keinen Nerv dazu, ich denk ich lass es einfach und erledige das während meiner Arbeitszeit. Heut is Sonntach! Jawollja! Nix Gschäft! Aus! Aus!
*offpoff*
Gez aber.....*sichselpßinnenArschtret*
Ach, er hatte nur ne Kneipentour geplant?
Hab so Zeugs bisher auch nur von außen gesehen, damals in Duisburg.
Wenn ich ihn recht verstanden habe, wollte er nur eine Kneipe gehen.
Aber ich würde mir schon lieber die Stadt und so anschauen und Zechen habe ich bisher noch nie gesehen (glaube ich).
Wenn ich ihn recht verstanden habe, wollte er nur eine Kneipe gehen.
Aber ich würde mir schon lieber die Stadt und so anschauen und Zechen habe ich bisher noch nie gesehen (glaube ich).
Nein, ich habe noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bis heute Abend hier nicht meldet, schreibe ich ihm mal ne SMS.
Für nächsten Samstag wollte ich eh noch bei ihm um ein anderes Programm bitten. Wenn ich schonmal im Pott bin, möchte ich eigentlich auch was sehen (diese stillgelegten Zechen z.B.) und nicht nur in eine Kneipe gehen.
Ein paar Stunden Zeit habe ich ja vorm Konzert.
So "Zeuchs" sollte man auch wirklich einmal gesehen haben, ich muss da auch noch einiges aufholen.Ach, er hatte nur ne Kneipentour geplant?
Hab so Zeugs bisher auch nur von außen gesehen, damals in Duisburg.