Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
*plumps*

Au weh, mein armes Kreuz. :(

Und dann auch noch dieser Krawall dazu. :ugly:

Hast du heute zu viel überschüssige Energie? :confused: Na, dagegen hab ich was:

*Lance Eimer und Putzlappen in die Hand drück* Kannst ja schon mal Fenster putzen, immerhin ist bald Frühling. :o:p:D

Seit wann hat den unser Kaminzimmer Fenster? Ich dachte immer das sei ein "Darkroom"... :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die überschüssige Energie von gestern verbrennen, war ja nut ne halbe Stunde arbeiten...
Außerdem habe ich heute extrem gut geschlafen und war "schon" um 11.00 wach. :D

So richtig gut geschlafen hab ich leider nicht, war aber auch "schon" vor 11 "wach", um wählen zu gehen.

Wobei wach vielleicht der falsche Ausdruck ist. Ob ich das heute noch werde...:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Guten Morgen. :)

Hey Normi, du kommst nächste Woche tatsächlich nach Essen? :)
Ist halt alles Death Metal. ;)

Ja, das weiß ich. :) Aber warum nicht? Ich probiere es halt nochmal aus. In München waren die Bands ja auch gar nicht so schlecht. :) Allerdings werde ich wohl neutral schwarz gekleidet sein und auf meine Powermetal-Shirts verzichten, dann schämst du dich nicht meinetwegen. :o:D