Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
Hallo Hex! :)

Ich hab heut auch auf rein gar nichts Lust. Außerdem bin ich unglaublich müde. *gähn*
Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!:D
Könnt aber schon wieder schlafen....:rolleyes:

Und was machste dann heute? Kurierst dich noch gar aus und tust dir die Ruhe an?

 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.026
14.909
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Paß bloß auf das Isi dein schönes Ostfriesensofa nich anzündelt....wär ja schade drum!:o;)

Moin an den Rest....Shaun geguckt, Märchen geguckt....heute issen fowler Tach! Ich hab mal so Bock auf rein gar nix!


Bin auch recht faul heute. Wollte eigentlich nach Innsbruck zu nem Konzert fahren (Volture / Cauldron ) bin aber recht unmotiviert. Da wird es wohl später nur zum Trainingsgelände gehen um 1860 III gegen Fortuna Unterhaching zu sehen. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!:D
Könnt aber schon wieder schlafen....:rolleyes:

Und was machste dann heute? Kurierst dich noch gar aus und tust dir die Ruhe an?


Gute Idee. Ich platzier mich auch mal wieder in den Kissen! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hier, einmal ohne Käse für Waldi.

Und mit extra Zwiebeln für Saro.

Lasst es euch schmecken.


Ui, das schaut lecker aus, vielen Dank! :) *losmampf*

Ohja, das bin ich auch. Meine Nacht war kurz und beschissen. Dafür hab ich heute morgen nochmal ne Runde gepennt und nen total supergeilen Traum gehabt!:D
Könnt aber schon wieder schlafen....:rolleyes:

Und was machste dann heute? Kurierst dich noch gar aus und tust dir die Ruhe an?


Ach ohje, auch mal wieder!
Das mit der Müdigkeit liegt aber vielleicht auch am Wetter. Geht mir zumindest oft so, dass ich bei so trübem dunklem Himmel einfach nicht wach werde.

Was heut morgen schon wählen, jetzt wollt ich eigentlich ein bisschen arbeiten, bin aber grad zu müde. Das werd ich dann später in Angriff nehmen. Bin ab heut abend bis Donnerstag Strohwitwe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
Bin auch recht faul heute. Wollte eigentlich nach Innsbruck zu nem Konzert fahren (Volture / Cauldron ) bin aber recht unmotiviert. Da wird es wohl später nur zum Trainingsgelände gehen um 1860 III gegen Fortuna Unterhaching zu sehen. :D
Du mit deim Fussball!:D

Gute Idee. Ich platzier mich auch mal wieder in den Kissen! :D
Und ich geh erßma dooshen, das hab ich heute auch noch nich geschafftt!:D
Schatz hat mir mal eben meine Haare geschnitten, gute 10 Zentimeter kürzer, das tut mir zwar weh, weil die schon so lang waren, aber bei meiner Haarstruktur ist das nur noch ne Quälerei mit waschen und kämmen.


Bis spätööööör....*wink*

 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.026
14.909
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hast du eigentlich nochmal was von Elbarto gehört? Hat das mit der Verbindung geklappt?

Nein, ich habe noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bis heute Abend hier nicht meldet, schreibe ich ihm mal ne SMS.

Für nächsten Samstag wollte ich eh noch bei ihm um ein anderes Programm bitten. Wenn ich schonmal im Pott bin, möchte ich eigentlich auch was sehen (diese stillgelegten Zechen z.B.) und nicht nur in eine Kneipe gehen. :D
Ein paar Stunden Zeit habe ich ja vorm Konzert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
Ach ohje, auch mal wieder!
Das mit der Müdigkeit liegt aber vielleicht auch am Wetter. Geht mir zumindest oft so, dass ich bei so trübem dunklem Himmel einfach nicht wach werde.

Was heut morgen schon wählen, jetzt wollt ich eigentlich ein bisschen arbeiten, bin aber grad zu müde. Das werd ich dann später in Angriff nehmen. Bin ab heut abend bis Donnerstag Strohwitwe.
Ich müsst auch noch was für die Firma machen, aber ich hab auch keinen Nerv dazu, ich denk ich lass es einfach und erledige das während meiner Arbeitszeit. Heut is Sonntach! Jawollja! Nix Gschäft! Aus! Aus!:o

*offpoff*

Gez aber.....*sichselpßinnenArschtret*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, ich habe noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bis heute Abend hier nicht meldet, schreibe ich ihm mal ne SMS.

Für nächsten Samstag wollte ich eh noch bei ihm um ein anderes Programm bitten. Wenn ich schonmal im Pott bin, möchte ich eigentlich auch was sehen (diese stillgelegten Zechen z.B.) und nicht nur in eine Kneipe gehen. :D
Ein paar Stunden Zeit habe ich ja vorm Konzert.

Ach, er hatte nur ne Kneipentour geplant?

Hab so Zeugs bisher auch nur von außen gesehen, damals in Duisburg.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich müsst auch noch was für die Firma machen, aber ich hab auch keinen Nerv dazu, ich denk ich lass es einfach und erledige das während meiner Arbeitszeit. Heut is Sonntach! Jawollja! Nix Gschäft! Aus! Aus!:o

*offpoff*

Gez aber.....*sichselpßinnenArschtret*

Ja, heut muss keine Arbeit sein. Gönn dir ruhig den freien Tag. *wink* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
Nein, ich habe noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bis heute Abend hier nicht meldet, schreibe ich ihm mal ne SMS.

Für nächsten Samstag wollte ich eh noch bei ihm um ein anderes Programm bitten. Wenn ich schonmal im Pott bin, möchte ich eigentlich auch was sehen (diese stillgelegten Zechen z.B.) und nicht nur in eine Kneipe gehen. :D
Ein paar Stunden Zeit habe ich ja vorm Konzert.

Ach, er hatte nur ne Kneipentour geplant?

Hab so Zeugs bisher auch nur von außen gesehen, damals in Duisburg.
So "Zeuchs" sollte man auch wirklich einmal gesehen haben, ich muss da auch noch einiges aufholen.
Überhaupt die ganze Geschichte des Ruhrgebietes ist sehr interessant und zeigt einem vor allem warum die Malochernation und die Menschen im Ruhrgebiet sind, wie sie sind. Nämlich äußerst liebenswert und interessant. :)
Und ich habe auch einige Parallelen zu den Franken entdeckt!:D