Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......:rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ach sou *an stirn patsch*
Nee, nich dass hinterher mein Toastbrot nach Fisch riecht :o

:ugly::D

Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......:rolleyes:

Och nööööh, das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein! :( Und dann gleich zwei? Was ist denn da bloß los?

Gute Besserung! :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Die Wikipedia schrieb:
Treten diese Entzündungen jedoch gehäuft auf, spricht das entweder für ein geschwächtes Immunsystem – verursacht zum Beispiel durch Diabetes mellitus – oder für eine ständige Wiederinfektion, zum Beispiel durch Reiben der Augen mit infizierten Händen. Risikofaktoren sind mangelnde Hygiene, das Tragen von Kontaktlinsen oder Make-up.

Hm, blöd... Dabei brauch die Hex doch Make-Up und mangelnde Hygiene :o äääh, Kontaktlinsen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Genau: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D

Ist es denn wieder dasselbe Auge?

Und hast du nicht auch heute deinen ersten halben Arbeitstag? Das passt dann ja mal wieder großartig. :o
Japp, selbes Auge.
Um 13 Uhr muss ich los, ja....Bin ja schon mal gespannt wie das heute so wird.
Aber egal was los ist auffe Arbeit, hab mir fest vorgenommen keinen Stress an mich ranzulassen. Erstmal ruhig angehen alles.

Hier scheint so wunderschön die Sonne, den ganzen Morgen schon. Aber grade seh ich das da dicke Wolken aufziehen...*hmpf*