Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann kaufe doch keine mehr. :o
Manchmal hab ich aber lust drauf, nur hinterher stell ich dann fest dass es nich so das beste is was es so zu kaufen gibt.
wie wärs mit einem Fischstäbchenauflauf?:D:ugly::Puke:.....aber frag mich nicht nach dem Rezept, ist eine Erfindung meines WG-geschädigten Sohnes:ugly:
Ja pfui deibel, ne danke :Puke:
Die brauch ich auch nicht so wirklich. Entweder richtiger Fisch oder kein Fisch :o

Ich entscheide mich dann eher für kein Fisch :o :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Auch keine schlechte Wahl. Aber so ab und an ess ich auch ganz gern mal Fisch. Mit Fischstäbchen assoziiere ich immer den ekligen Geruch von den Tagesheim-/Hortküchen in den Schulen :Puke:

Igitt, Tagesheimhorte :Puke:

Fischstäbchen habe ich eigentlich immer ganz gern gegessen.
Hab mir das aber schon länger nimmer gemacht. :confused:

Dabei sind se voll einfach gemacht, mir fallen die nur immer um wenn ich sie hochkant stell, keine ahnung wie man die von allen seiten gut anbraten soll :confused: :D