saroman
W:O:A Metalmaster
Fischstäbchen nur mit Vanillepudding!![]()
Was?

Wenn ich das soles, verschwind ich lieber ganz schnell ins Bett.
Gute Nacht allerseits!

Fischstäbchen nur mit Vanillepudding!![]()
Du hast manchmal einen komigen Geschmack...Fischstäbchen nur mit Vanillepudding!![]()
So mach ich das immer mit meinen Würsten, also Bock- oder Wollwurst
Aber wenn die auf der kurzen kante stehen die stäbchen, klappt das mit dem rand auch ned wirklich![]()
Du hast manchmal einen komigen Geschmack...![]()
Schonmal im Toaster versucht?![]()
Die Würste passen doch nich in den Toaster![]()
Die Fischstäbchen, Fetty, die Fischstäbchen!![]()
Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......![]()
Ach sou *an stirn patsch*
Nee, nich dass hinterher mein Toastbrot nach Fisch riecht![]()
Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......![]()
Danke...Na, ich hoff doch das es bald mal aufhört, dat nervt ganz schön...Is bald mal Schluss!?
Gute Besserung!![]()
Japp, wenn schon dann gscheit, nä?Och nööööh, das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein!Und dann gleich zwei? Was ist denn da bloß los?
Gute Besserung!![]()
Japp, wenn schon dann gscheit, nä?
Danke!
Die Wikipedia schrieb:Treten diese Entzündungen jedoch gehäuft auf, spricht das entweder für ein geschwächtes Immunsystem – verursacht zum Beispiel durch Diabetes mellitus – oder für eine ständige Wiederinfektion, zum Beispiel durch Reiben der Augen mit infizierten Händen. Risikofaktoren sind mangelnde Hygiene, das Tragen von Kontaktlinsen oder Make-up.
Japp, selbes Auge.Genau: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ist es denn wieder dasselbe Auge?
Und hast du nicht auch heute deinen ersten halben Arbeitstag? Das passt dann ja mal wieder großartig.![]()