Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
*slap*Hm, blöd... Dabei brauch die Hex doch Make-Up und mangelnde Hygieneäääh, Kontaktlinsen
![]()

*slap*Hm, blöd... Dabei brauch die Hex doch Make-Up und mangelnde Hygieneäääh, Kontaktlinsen
![]()
Japp, selbes Auge.
Um 13 Uhr muss ich los, ja....Bin ja schon mal gespannt wie das heute so wird.
Aber egal was los ist auffe Arbeit, hab mir fest vorgenommen keinen Stress an mich ranzulassen. Erstmal ruhig angehen alles.
Hier scheint so wunderschön die Sonne, den ganzen Morgen schon. Aber grade seh ich das da dicke Wolken aufziehen...*hmpf*
Fisch is ja auch a Schmarrn.
Dann lieber gleich ein Steak.![]()
Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......![]()
Sonne war hier noch gar nicht zu sehen.Gut, dass ich gestern draußen war. Aber heute ist eigentlich auch egal, bin den ganzen Tag auf der Arbeit.
Du sprichst mir aus der Seele!
Du solltest langsam mal wieder gesund werden, woll?Gute Besserung!
Von der Existenz einer "Sonne" hab ich schon gehört, halte sie angesichts der grauen Tristesse da draußen für eine Erfindung der NSA.![]()
Hellö!"Tristesse" - ein sehr schönes Wort.
Allerdings wollen wir mal nicht meckern: es ist windstill und regnet nicht. Dies sind dann so die kleinen Sachen, die einem hier viel Freude machen.
Wie gehts dir so?
Hiho!Nein, meckern kann ich eigentlich nicht, es kann ja nicht den ganzen Januar über Sonne und 13°C haben.
Kann nicht klagen, bin nur noch etwas fertig von gestern, war mit meiner Freundin gestern in Wagners Lohengrin; war verdammt gut, aber ich find Opern immer so anstrengend.Und dir?
![]()
Moin Normaal.....übrigens ist mein Auge wieder dick! Hab zwei neue Gerstenkörner bekommen. Das nimmt anscheinend kein Ende mehr. Nu wieder salben, salben, salben....und die verdammte Brille wieder auf...Gnaaaaa......![]()
Japp, selbes Auge.
Um 13 Uhr muss ich los, ja....Bin ja schon mal gespannt wie das heute so wird.
Aber egal was los ist auffe Arbeit, hab mir fest vorgenommen keinen Stress an mich ranzulassen. Erstmal ruhig angehen alles.
Hier scheint so wunderschön die Sonne, den ganzen Morgen schon. Aber grade seh ich das da dicke Wolken aufziehen...*hmpf*
Hiho!Nein, meckern kann ich eigentlich nicht, es kann ja nicht den ganzen Januar über Sonne und 13°C haben.
Kann nicht klagen, bin nur noch etwas fertig von gestern, war mit meiner Freundin gestern in Wagners Lohengrin; war verdammt gut, aber ich find Opern immer so anstrengend.Und dir?
![]()
Och nö, du nimmst aber auch echt alles gradGanz schnelle Besserung.
Das ist auf jeden Fall mal die richtige Einstellung. Drück dir die Daumen, dass das auch halbwegs klappt.
Hallihallo! Der erste zitternde Gang zum Briefkasten ist erledigt. War wieder leer.
Also hier ist strahlend blauer Himmel. Dafür hatte es seit langem mal wieder Nachfrost. So leichte Minusgrade ist man gar nicht mehr gewohnt.
Danke, auch gut.![]()
Wow, Oper.Das ist ja man nicht so sehr meins. Allerdings war mein letzter Opernbesuch in meiner Schulzeit (also quasi gestern
). Vielleicht sollte ich das noch mal wieder ausprobieren.
![]()
Uiuiui, Wagner, schwere Kost. Geh zwar gern in die Oper, aber Wagner ist schon immer anstrengend.![]()
Ich mochte Klassik schon fast immer. In meiner Pubertät haben mir's dann vor allem Beethoven und Wagner angetan, insofern freu ich mich, dass bei uns auch öfter mal ne Oper von ihm läuft.
Den fliegenden Holländer kann ich allgemein sehr empfehlen; der dauert außerdem nicht so lang (so 2 1/4 Stunden) und wird in der Regel ohne Pause gespielt. Und die Musik ist bombastisch.![]()
*wink*
Habe gerade überhaupt keine Lust, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Gefroren hatte es hier letzte Nacht auch. Ergebnis: Auf dem Parkdeck aufs Mett gepackt.War nicht schlimm, aber peinlich.
![]()
Ich mochte Klassik schon fast immer. In meiner Pubertät haben mir's dann vor allem Beethoven und Wagner angetan, insofern freu ich mich, dass bei uns auch öfter mal ne Oper von ihm läuft.
Den fliegenden Holländer kann ich allgemein sehr empfehlen; der dauert außerdem nicht so lang (so 2 1/4 Stunden) und wird in der Regel ohne Pause gespielt. Und die Musik ist bombastisch.![]()
Das stimmt, ich bin danach auch immer fertig.Aber Wagner ist "leider" mein Lieblingskomponist.
Diesen Sonntag wirds einfacher, da gehen wir in Mozarts Don Giovanni.![]()
*Hektische Betriebsamkeit verbreite*
Ich muss jetzt wohl doch mal wieder weitermachen. Bis später oder so.![]()