Jackel
W:O:A Metalgod
Du hast schön. Muss aber auch mal sein.naja in sechs Stunden is hier auch Feierabend wenn alles gut geht. Dann tu ich auch mal nix mehr
Ach du arbeitest gerade

Du hast schön. Muss aber auch mal sein.naja in sechs Stunden is hier auch Feierabend wenn alles gut geht. Dann tu ich auch mal nix mehr
Ach du arbeitest geradeUnd da kannste posten? Was machste denn?
Ich steh mitm LKW in Bad nenndorf und warte das die mich abladen.Deswegen kann ich auch posten
![]()
Sonntags? Also Lebensmittel oder ähnliches![]()
Morgen! Ist noch Kaffee da? Ohne Koffein wird das mim Arbeiten heut nix, fürcht ich.
*Sari eine große Kanne stark gebrühten Kaffee hinstell*
Dann mal frohes Schaffen!![]()
*kaffeeinhalier*
![]()
Morgen zusammen.
Kaffee brauche ich selber keinen.
Diese Jugendherberge hat tatsächlich Betriebsferien bis zum 8.1.
Ich schreib denen aber schonmal ne Mail, vielleicht antwortet ja trotzdem jemand. Wenn nicht, kümmere ich mich dann ab Januar nochmal darum. Ich würde dann vielleicht vorab ein paar Zimmer buchen und fragen, bis wann man die überzähligen wieder ohne Probleme stornieren kann.
*Sari eine große Kanne stark gebrühten Kaffee hinstell*
Dann mal frohes Schaffen!![]()
*kaffeeinhalier*
![]()
Morgen zusammen.
Kaffee brauche ich selber keinen.
Diese Jugendherberge hat tatsächlich Betriebsferien bis zum 8.1.
Ich schreib denen aber schonmal ne Mail, vielleicht antwortet ja trotzdem jemand. Wenn nicht, kümmere ich mich dann ab Januar nochmal darum. Ich würde dann vielleicht vorab ein paar Zimmer buchen und fragen, bis wann man die überzähligen wieder ohne Probleme stornieren kann.
Magst du keinen Kaffee?
Gute Idee.So furchtbar eilig ist es ja man auch noch nicht.
![]()
Keine Ahnung, ob mir Kaffee schmeckt, ich habe noch nie einen getrunken.
Das stimmt, sind ja noch 2,5 Monate Zeit. Ich würde trotzdem lieber zeitig buchen, da hat man schon eine größere Planungssicherheit.![]()
Morgen!
Wie man ohne Kaffee leben kann, ist mir immer noch schleierhaft.Kann man sowas noch Leben nennen?
Ja, ne Email kann nie schaden. Evtl ist ja trotzdem mal wer da und macht Büroarbeit.
Du bist aber eine seltende Pflanze!
Schon mal was in trockenen Tüchern zu haben, kann sicher nicht schaden.