Waldi
W:O:A Metalgod
*Waldi einen Vogel zeig*
Geht's noch!?![]()
Ja, mir gehts gut.

Und irgendwie muss man sich doch den Wochenanfang schön reden.

*Waldi einen Vogel zeig*
Geht's noch!?![]()
Ach du liebe Güte.Gutes Gelingen dafür!
*Waldi einen Vogel zeig*
Geht's noch!?![]()
Ja, mir gehts gut.
Und irgendwie muss man sich doch den Wochenanfang schön reden.![]()
Hast du denn auch Urlaub zwischen den Feiertagen?
Nein, ich muss an den Montagen und am Freitag nach Weihnachten arbeiten. Sogar am 25.12 gehe ich für vier Stunden rein, aber das ist nicht so schlimm, einmal im Jahr kann ich auch mal an nem eigentlich freien Tag arbeiten.![]()
Dass du das machst, freut deine Kollegen sicher?
Ich bin froh, dass es bei mir mit Urlaub wieder klappt.![]()
Ja, geht schon mal.
Wie lange hast du frei? Kannst ja dann mal ein paar Tage die Haxn hochlegen und dich von deiner Familie bedienen lassen.![]()
ach du scheiße, erinner mich nicht daran und vollmond ham wa auch.Morgen is Montag... ._.
Glowb das kann ich morng auch gebrauchen...Und ich fühl mich auch noch ganz schön shice, irgendwie steckt mir da was ziemlich in den Knochen hab ich das Gefühl....Heute Nacht mal ordentlich schwitzen. Schatz macht uns gerade Tee.ach du scheiße, erinner mich nicht daran und vollmond ham wa auch.*schon mal dickes fell für morgen rausleg*
![]()
ja pack dich mal schön ein, hier geht asuch die seuche rum. bei uns fehlten letzte woche 5 leute. tee ist immer gut.Glowb das kann ich morng auch gebrauchen...Und ich fühl mich auch noch ganz schön shice, irgendwie steckt mir da was ziemlich in den Knochen hab ich das Gefühl....Heute Nacht mal ordentlich schwitzen. Schatz macht uns gerade Tee.
Heute hatten wir Verpackungstach...erßma vorhin alle Geschenke schön verpackt....Deins kümmt auch bald zu dir, woll?
Ich bin gespannt was de sachst....
j
ouh, da freu ich mich aber schon, ich bin echt mal gespannt.![]()
jo, hab schon gelesen. macht ihr mal.Gute Besserung, Hex.
Hoffentlich bekommst du was schönes.
Die Planungen für das Treffen in München sind übrigens schon im vollen Gange.![]()
jo, hab schon gelesen. macht ihr mal.![]()
Danke Waldi...ich hau mich nu inne Falle, is eh schon wieder zu spät eigentlich....Um 5.45 Uhr klingelt der Wecker....Gute Besserung, Hex.![]()