Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Nein, ich muss an den Montagen und am Freitag nach Weihnachten arbeiten. Sogar am 25.12 gehe ich für vier Stunden rein, aber das ist nicht so schlimm, einmal im Jahr kann ich auch mal an nem eigentlich freien Tag arbeiten. :D

Dass du das machst, freut deine Kollegen sicher?

Ich bin froh, dass es bei mir mit Urlaub wieder klappt. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Ja, geht schon mal. :)
Wie lange hast du frei? Kannst ja dann mal ein paar Tage die Haxn hochlegen und dich von deiner Familie bedienen lassen. :)

Muss dann am 6. wieder hin.

Joa, die Tage werden auch zum Entspannen genutzt. :)

Das mit dem Bedienen wird dann eher so anwechselnd laufen. :D

Nun ist auch schon wieder Feierabend für heute. Schönen Abend noch! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
ach du scheiße, erinner mich nicht daran und vollmond ham wa auch. :o:rolleyes: *schon mal dickes fell für morgen rausleg* :ugly:
Glowb das kann ich morng auch gebrauchen...Und ich fühl mich auch noch ganz schön shice, irgendwie steckt mir da was ziemlich in den Knochen hab ich das Gefühl....Heute Nacht mal ordentlich schwitzen. Schatz macht uns gerade Tee.

Heute hatten wir Verpackungstach...erßma vorhin alle Geschenke schön verpackt....Deins kümmt auch bald zu dir, woll? :)
Ich bin gespannt was de sachst....:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Glowb das kann ich morng auch gebrauchen...Und ich fühl mich auch noch ganz schön shice, irgendwie steckt mir da was ziemlich in den Knochen hab ich das Gefühl....Heute Nacht mal ordentlich schwitzen. Schatz macht uns gerade Tee.

Heute hatten wir Verpackungstach...erßma vorhin alle Geschenke schön verpackt....Deins kümmt auch bald zu dir, woll? :)
Ich bin gespannt was de sachst....:)

ja pack dich mal schön ein, hier geht asuch die seuche rum. bei uns fehlten letzte woche 5 leute. tee ist immer gut. :)

ouh, da freu ich mich aber schon, ich bin echt mal gespannt. :D