Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen zusammen. :)
Kaffee brauche ich selber keinen.

Diese Jugendherberge hat tatsächlich Betriebsferien bis zum 8.1.
Ich schreib denen aber schonmal ne Mail, vielleicht antwortet ja trotzdem jemand. Wenn nicht, kümmere ich mich dann ab Januar nochmal darum. Ich würde dann vielleicht vorab ein paar Zimmer buchen und fragen, bis wann man die überzähligen wieder ohne Probleme stornieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Ich schreib denen aber schonmal ne Mail, vielleicht antwortet ja trotzdem jemand. Wenn nicht, kümmere ich mich dann ab Januar nochmal darum. Ich würde dann vielleicht vorab ein paar Zimmer buchen und fragen, bis wann man die überzähligen wieder ohne Probleme stornieren kann.

Magst du keinen Kaffee?

Gute Idee. :) So furchtbar eilig ist es ja man auch noch nicht. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari eine große Kanne stark gebrühten Kaffee hinstell*

Dann mal frohes Schaffen! :)

Vielen Dank für beides! *Kaffee schlürf*

Die härteste Form des Kaffee-Genusses :D

Morgen!
Wie man ohne Kaffee leben kann, ist mir immer noch schleierhaft.:confused: Kann man sowas noch Leben nennen?
:D
Ja, ne Email kann nie schaden. Evtl ist ja trotzdem mal wer da und macht Büroarbeit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Keine Ahnung, ob mir Kaffee schmeckt, ich habe noch nie einen getrunken. :D

Das stimmt, sind ja noch 2,5 Monate Zeit. Ich würde trotzdem lieber zeitig buchen, da hat man schon eine größere Planungssicherheit. :)

:confused: Du bist aber eine seltende Pflanze! :D

Schon mal was in trockenen Tüchern zu haben, kann sicher nicht schaden.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen!
Wie man ohne Kaffee leben kann, ist mir immer noch schleierhaft.:confused: Kann man sowas noch Leben nennen?
:D
Ja, ne Email kann nie schaden. Evtl ist ja trotzdem mal wer da und macht Büroarbeit.

Ach, das geht sehr gut. So bin ich wenigstens von keinem Getränk abhängig. :o

:confused: Du bist aber eine seltende Pflanze! :D

Schon mal was in trockenen Tüchern zu haben, kann sicher nicht schaden.

Naja, manche Leute halten auch Urin trinken für gesund, trotzdem verzichte ich darauf. :D