Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber ganz knapp noch nicht. ;)
Ich weiß aber nicht, ob man den Zuschlag ab 26 oder ab 27 zahlt. :D

Gut, dass es nicht Ende Mai stattfindet. Da kann ich glatt mal ein Bier mehr trinken auf dem Konzert :)

Hab grad das Gruppen-Anmeldeformular angeschaut. Leiter männlich/weiblich -> wären das dann wir beide :)

Wobei, ich seh grad, dass die für Gruppen nur Vollpension anbieten. Das brauchen wir ja eigentlich nicht. Dann doch eher als privat.:confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, dass es nicht Ende Mai stattfindet. Da kann ich glatt mal ein Bier mehr trinken auf dem Konzert :)

Hab grad das Gruppen-Anmeldeformular angeschaut. Leiter männlich/weiblich -> wären das dann wir beide :)

Wobei, ich seh grad, dass die für Gruppen nur Vollpension anbieten. Das brauchen wir ja eigentlich nicht. Dann doch eher als privat.:confused:

Ja, wir können gerne die Leitung übernehmen. :)
Auch wenn wir zu den jüngsten Teilnehmern gehören dürften. :D
Vollpension bräuchten wir echt nicht, an den Abenden und Mittags wären wir ja eh unterwegs.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, wir können gerne die Leitung übernehmen. :)
Auch wenn wir zu den jüngsten Teilnehmern gehören dürften. :D
Vollpension bräuchten wir echt nicht, an den Abenden und Mittags wären wir ja eh unterwegs.

Evtl hab ich sogar noch ne gültige Jugendleiterkarte. Muss mal schaun. Die könnte u.U. hilfreich für etaige Verhandlungen sein.
Den Vergleich, der mir da grad einfällt, verkneif ich mir besser mal. :D

Außerdem leg ich keinen gesteigerten Wert auf Juhe-Essen.

Mir ist grad nach Krach-Musik zumute. Kannst du als Experte mir was empfehlen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das wird schon mit der JuHe. Wir sind ja Kunden, es ist keine Ferienzeit, es ist Wochenende, es ist nicht die übliche Zeit für Klassenfahrten, da wird es schon ein paar Zimmer für uns geben. :)

Und haben sie dir gefallen? :)

Ich seh da auch kein großes Problem. Juhes sind schlimmere Gäste gewohnt

Ja durchaus! Stehen auch für 2014 auf meiner Anschau-Liste. 3 Sätze sind bei uns bereits in den allgemeinen Sprachschatz übernommen worden. "Now you all have to sing along. If you don't know the lyrics, it doesn't matter. It's fucking death-metal, no one will notice" :D