Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich lass mir was einfallen. Stimmt soweit isset ja net, da braucht man net soviel mitnehmen, kann man noch einiges vor ort besorgen.

Wird bestimmt warm werden.
Dein Wort in Gottes Ohr:o Obwohl das Wetter besser wurde als du kamst:rolleyes: Nächstes Jahr biste von Anfang an dabei:D Das ist schon mal en gutes Omen:D
Kein Absinth. :o:(

Wir könnten ja mal ganz cool Grillgemüse machen. :D

Wir machen nix anderes:o
Und übrigens: Ich grill alles:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D:D:D
Scampis?:D Mal sehn was ich noch so mitbring. Ist ja halt immer das Problem mitm kühl halten, aber wir können ja zwischen durch mal kurz in den Ort laufen und Nachschub kaufen:) Mann was freu ich mich jetzt schon wieder drauf:o Könnt eigentlich schon wieder Pfingsten sein:D Diesmal aber bitte mit etwas mehr Temperatur :o

Boah, auf Scampis hätte ich jetzt Bock alter ! :eek::eek:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Kein Absinth. :o:(

Wir könnten ja mal ganz cool Grillgemüse machen. :D

Muß net sein haste recht.

Hätte auch was, und morgens Rührei mit Speck und Zwiebeln. Ist ja schon Plicht bei mir.

Dein Wort in Gottes Ohr:o Obwohl das Wetter besser wurde als du kamst:rolleyes: Nächstes Jahr biste von Anfang an dabei:D Das ist schon mal en gutes Omen:D

Wir machen nix anderes:o
Und übrigens: Ich grill alles:o:D

Jup, von Anfang an, kann also nur gut werden.

Das ist gut, ich mach dann die Beilagen.

Boah, auf Scampis hätte ich jetzt Bock alter ! :eek::eek:

Gab es die letzten Male eigentlich immer außer in diesem Jahr.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Muß net sein haste recht.

Hätte auch was, und morgens Rührei mit Speck und Zwiebeln. Ist ja schon Plicht bei mir.

Jup, von Anfang an, kann also nur gut werden.

Das ist gut, ich mach dann die Beilagen.

Gab es die letzten Male eigentlich immer außer in diesem Jahr.
Ich hab dieses Jahr mit Phöni zusammen welche gemacht:)
Allerdings hat dein Gewürz gefehlt:o Aber man konnte sie essen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Dann sag mir vorher nochmal bescheid das ich es auch besorge. Finde es auch günstig und man hatt lange davon, kann es Dir zur Not auch zuschicken, mußte mir nur Adresse schicken.

Bis ich immer an meine Pakete komm:o:D Nee, denk das haut aufm Rock Hard dann schon hin:) Ich geb dir da nochmal vorher bescheid:)
Aber hast du meine Adressen nicht sowieso? Dachte die hättest du. Deine alte hab ich noch irgendwo, aber die kann ich ja jetzt eh in die Tonne kicken:o:D